Das kommt mir sooo bekannt vor! :)

  • Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
lucky lue

lucky lue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
681
Ort
Stuttgart
Total süß das Bild, und es passt so sehr! :grin::grin:

2zgg9he.jpg
 
A

Werbung

*lach* - perfektes Bild!!!! Da hat sich echt jemand was bei gedacht - super!!!!

In diesem Zusammenhang fallen mir auch die kleinen Videos zu "Simon's Cat" ein - kennt ihr die??? Hier mal eins von vielen:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

Da ist einfach was wahres dran. Vor allem die Geräusche, die die Katze von sich gibt... - herrlich!!!!
 
:grin::grin: Absolut passend. Ja.
 
^ Ja, das Video, in dem die Katze versucht den Dosi zu wecken, kenne ich auch. Finde ich zu geil. Habe mich, als ich es das erste Mal gesehen habe, fast weggehauen vor lachen. Wußte gar nicht, dass es davon noch weitere Videos gibt. Danke für den Tip!


Das Bild kommt mir auch nur zu bekannt vor.
 
^ Ja, das Video, in dem die Katze versucht den Dosi zu wecken, kenne ich auch. Finde ich zu geil. Habe mich, als ich es das erste Mal gesehen habe, fast weggehauen vor lachen. Wußte gar nicht, dass es davon noch weitere Videos gibt. Danke für den Tip!


Das Bild kommt mir auch nur zu bekannt vor.

Ja wenn du bei Youtube einfach mal "Simon's Cat" eingibst, findest du einige Videos. Schön ist auch das, in dem die Katze eine Fliege fängt 😉

Ich find's so süß, wie sie "maut" und wie schnurrt und tretelt... das klingt so niedlich :grin:
 
Werbung:
^ Ja, die anderen Videos sind ja bei den related Videos aufgeführt. Ich finde das auch total süß wie die Katz maut und so.

Meine Schwester hatte auch ne Katze, die hat auch alles fürs Fressen gemacht - auch in der Nacht. Haben dann von dem Video einige Screenshots gemacht und diese mit in die Hochzeitszeitung eingebracht. Hat gepasst wie Faust aufs Auge.
 
es gibt auch ein buch von simon's cat.
kann ich auch jedem nur empfehlen 🙂
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
Sahry
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gatto99
Gatto99
romanticscarlett
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hellskitten
Hellskitten
K
Antworten
27
Aufrufe
2K
Averses
Averses
majasti
Antworten
1
Aufrufe
784
bunteriro
bunteriro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben