DAs lange Warten hat sich gelohnt!

  • Themenstarter Themenstarter ApollosMom
  • Beginndatum Beginndatum
ApollosMom

ApollosMom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
127
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich muss euch unbedingt an meiner Freude über unseren neuen Mitbewohner teilhaben lassen!

Seit Sonntag wohnt nun der Wirbelwind Lennox bei uns und hat mein Herz im Sturm erobert...

Der kleine hat sich jetzt schon super eingelebt und Apollo (mein älterer Kater) hat auch Freude an ihm!

Hier ein paar Fotos für alle Neugierigen:











 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh herrlich !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für TOLLE Bilder !! Und dazu sieht das Ganze auch noch nach eine echten Traumzusammenführung aus ! Echt Klasse !!!
Ich wünsch Dir noch ganz ganz ganz viel Freude mit diesen zwei zauberhaften Wesen !!!

Liebe Grüße
Maike 😉
 
Oh herrlich !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für TOLLE Bilder !! Und dazu sieht das Ganze auch noch nach eine echten Traumzusammenführung aus ! Echt Klasse !!!
Ich wünsch Dir noch ganz ganz ganz viel Freude mit diesen zwei zauberhaften Wesen !!!

Liebe Grüße
Maike 😉

Danke schön! :smile:

Bin auch total happy, dass sich die beiden verstehen, trotz des großen Altersunterschied...

Apollo hat ein paar Tage gebraucht und dann war alles geritzt...

Könnte den beiden den ganzen Tag zuschauen...
 
Ja das glaub ich Dir SOFORT 😉 Die sind aber auch wirklich einfach nur TRAUMHAFT SCHÖN !!!
Ich beneide Dich um diese Klasse Zusammeführung, wir arbeiten schon ein paar Wochen daran, aber es will einfach noch nicht werden... naja irgendwo hab ich hier schon ganz oft das Wort GEDULD gelesen 😀 😀 😀
Weiha weiha.... 😀 😀

Wie machst Du das mit Deinen beiden Süßen...sind das Freigänger oder nur auf Balkonien unterwegs ??? Bei Freigänger muss man ja jedesmal sterben ob die beiden Süßen wieder nach Hause kämen !!! Echt wahr, die sind ja zum Sofort-Weg-Klauen 😀 😀 😀

Lg Maike 😉
 
Nein, die beiden sind keine Freigänger...
Sie können auf dem Balkon herumspazieren... die Tür ist immer auf, wenn wir zuhause sind...

Hab Geduld... ich drück dir die Daumen...
 
Hi Apollosmom,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Katerchen. 🙂

Bin auch total happy, dass sich die beiden verstehen, trotz des großen Altersunterschied...

Apollo hat ein paar Tage gebraucht und dann war alles geritzt...

Ich persönlich bin mit solchen Prognosen immer vorsichtig. Die vorhandenen Katzen warten die ersten Tage häufig vorsichtig ab und dann beginnt die eigentliche Zusammenführung.

Natürlich ist es schön, daß es jetzt gut läuft und ich wünsche Euch auch, daß es weiterhin so sein wird. 🙂
Trotzdem wäre es für das kleine Katerchen schöner, wenn es einen altersentsprechenden Artgenossen bekäme, weil Apollo in 3-4 Jahren ruhiger wird und der Jungkater, dann immer noch spielen und raufen möchte.
 
Werbung:
hach , was ist das ein süsser Fratz :pink-heart::pink-heart:

Ich gratuliere zum Familienzuwachs.
 
Was für tolle Bilder!! Ist ja ein süßer Fratz, da glaub ich, dass du die Riesenfreude hast.

Viel Spaß noch mit den Schnuckels!🙂
 
Danke!🙂

Ich persönlich bin mit solchen Prognosen immer vorsichtig. Die vorhandenen Katzen warten die ersten Tage häufig vorsichtig ab und dann beginnt die eigentliche Zusammenführung.

Ja, ich werde ja sehen, wie es sich so weiterentwickelt... möchte mir da nur nicht zu viele Gedanken machen...

Trotzdem wäre es für das kleine Katerchen schöner, wenn es einen altersentsprechenden Artgenossen bekäme, weil Apollo in 3-4 Jahren ruhiger wird und der Jungkater, dann immer noch spielen und raufen möchte.

Wenn es dann soweit sein sollte und Apollo keine Lust mehr auf den kleinen hat, kann man sich ja immernoch überlegen, ob man noch einen gleichaltrigen dazu holt... das wird man dann sehen...🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
ohch gottchen was ist das wie ein süßer fratz!?!

die schlöafbilder sind ja der hammer *lach* frag mich immer wieder wie katzen so nur schlafen können

das frag ich mich auch...

bin eigentlich immer am Fotografieren, wenn Lennox pennt... der hat Positionen, die sind echt zum Brüllen...:omg:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen, neuen Familienmitglied 🙂

Dann drück ich die Daumen das der Frieden erhalten bleibt

Und davon

100_1055xrp2.jpg


MUSS ich unbedingt einen Ableger haben 😀 So hübsche Pflänzchen gibt es hier niergends zu kaufen 😀
 
ohhh , er is endlich daaa :grin:

und soooo schöööön ist er !! Der fühlt sich echt wohl, das sieht man :smile:
viel spaß mit euren beiden süßen :pink-heart:

super schöne Fotos sind das geworden !!
 

Ähnliche Themen

Milow2011
Antworten
3
Aufrufe
800
missimohr
missimohr
K
Antworten
30
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
B
Antworten
12
Aufrufe
7K
tiedsche
tiedsche
J
Antworten
1
Aufrufe
489
Schnoki
Schnoki
dinjersch
Antworten
5
Aufrufe
1K
dinjersch
dinjersch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben