Skahexe
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr alle da draußen, mensch es stört mich selber aber ich bin wieder seit einer ganzen Weile schwach geworden und vom hochwertigen Futter wieder beim Minderwertigen gelandet. Mir tat es am Ende einfach um´s Futter leid, was ich jeden Tag entsorgen musste. Und um das Geld dafür natürlich auch. Außerdem hab ich auch rein Fell technisch keine Umstellung gemerkt. Vielleicht hab ich es auch einfach nicht lang genug versucht. Hier ist erstmal der Link zu meinem alten Thread. Ich möchte das ganze jetzt nochmal in Angriff nehmen und vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Fragen beantworten. Und zwar mäkelt mein Kater im Moment sowieso sehr heftig. Ich glaub ihm macht der Winter etwas zu schaffen. Er möchte gerne raus und ihm gefällt es draußen aber so gar nicht, dadurch hat er wohl ziemliche Langeweile. Spielefaul ist er auch. Naja, es ist einfach nicht seine Jahreszeit. Ich hab noch einige 200 g Dosen von Grau und Macs dürfte auch noch was da sein. Wenn ich ihm jetzt jeden Tag bzw. bei jeder Fütterung ein gaaanz kleines bisschen untermische, wie lange kann ich so ne Dose dann aufheben? Wenn ich da nicht mal einen Löffel mit rein mache, kriege ich die Dose an ein oder 2 Tagen kaum leer. Ab wann muss ich sie weg schmeißen? Habt ihr sonst noch Tipps für mich?