Phoebe
Erfahrener Benutzer
Als ich heut abend von der Arbeit kam, bin ich doch fast über ein Päckchen gestolpert.
Nanu? Hatte ich was bestellt?
Stand mein Name drauf, Absender sagte mir gerade gar nichts.
Egal, Päckchen erstmal mit nach oben und auf das Ding 😀
Und was lachte mich da an? Ne weiße Miamor Katze 😱
Da ging mir dann auch ein Licht auf.
Vor Kurzem hatte ich mich nämlich bei Miamor "beschwert", weil ich in der 12er Packung nen Beutel "Miamor Forelle" mit Loch drin, aber ohne Stückchen (sprich nur Sauce) hatte.
Dementsprechend hat die ganze Packung auch fischig gerochen *örks*
und heute bekam ich dann ein Entschuldigungsschreiben und eine ganze Reihe Miamor und Schmusy Produkte 😀
Wollten nichtmal Fotos haben oder etwa den defekten Beutel (ok, den hätte ich auch nicht haben wollen 😛)
Naja, ich mein, ich hab trotzdem weiter Miamor gefüttert, aber so nen Päckchen als Entschädigung, fand ich dann doch sehr nett.
Mal schauen, wie es den Rackern schmeckt 😀
Lg Meike
Nanu? Hatte ich was bestellt?
Stand mein Name drauf, Absender sagte mir gerade gar nichts.
Egal, Päckchen erstmal mit nach oben und auf das Ding 😀
Und was lachte mich da an? Ne weiße Miamor Katze 😱
Da ging mir dann auch ein Licht auf.
Vor Kurzem hatte ich mich nämlich bei Miamor "beschwert", weil ich in der 12er Packung nen Beutel "Miamor Forelle" mit Loch drin, aber ohne Stückchen (sprich nur Sauce) hatte.
Dementsprechend hat die ganze Packung auch fischig gerochen *örks*
und heute bekam ich dann ein Entschuldigungsschreiben und eine ganze Reihe Miamor und Schmusy Produkte 😀
Wollten nichtmal Fotos haben oder etwa den defekten Beutel (ok, den hätte ich auch nicht haben wollen 😛)
Naja, ich mein, ich hab trotzdem weiter Miamor gefüttert, aber so nen Päckchen als Entschädigung, fand ich dann doch sehr nett.
Mal schauen, wie es den Rackern schmeckt 😀
Lg Meike