Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das richtige Spielzeug
ThemenstarterBuddy&Pablo
Beginndatum
Stichworte
spielzeugspielzeug selber basteln
B
Buddy&Pablo
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,
meine zwei Kater sind momentan etwas faul und haben auch nicht so die Lust zu spielen. Habt ihr gute Ideen für Spielzeuge wo sich meine beiden Lieblinge auch ordentlich bewegen müssen? ☺️
A
Werbung
Osterkatzen
Erfahrener Benutzer
Die meisten Katzen spielen gerne mit diesen Spiralen, Funny kann damit stundenlang übers Parkett schlittern.
Und ja, ein 60er Pack lohnt sich, dann muss man nur alle paar Tage mal die Spiralen unter den Möbeln wegsammeln und nicht stündlich. 🙄
M
Mariarid
Neuer Benutzer
Meine Katze spielt nur mit Spielzeug meines Neffen 😀
meine zwei Kater sind momentan etwas faul und haben auch nicht so die Lust zu spielen. Habt ihr gute Ideen für Spielzeuge wo sich meine beiden Lieblinge auch ordentlich bewegen müssen? ☺️
Leckerlis , gerade auf Laminat, PVC gut möglich, über den Boden werfen, laserpointer. Je nach Katze etwas am Boden entlangziehen, über Möbel etc wo sie dann jagen können, etwas unter einer Decke verstecken und bewegen, ..
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.