Das Schicksal brachte mir 2 kleine kitten!

  • Themenstarter Themenstarter Miss Murphy
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miss Murphy

Benutzer
Mitglied seit
29. Juni 2013
Beiträge
97
Hallo liebe foris,

Nachdem mein Geliebter Murphy ja ins Regenbogenland gehen musste, stellte sich noch gar nicht die frage nach einen trohnfolger!
Heute morgen bekam ich einen Anruf von einer orga mit der ich vor ca 2 Jahren zusammengearbeitet hatte.
Zwei kitten brauchen eine PS. Handaufzucht aber fressen seid 2 Wochen fast nur noch ausschließlich katzenfutter mit Milch untergerührt ein bisschen.
Gut, dacht ich mir. Ich hab zeit und Platz, was soll's!
Naja , was soll ich sagen ... Sie sind nun hier und spielen schon was das Zeug hält . Klettern an und auf mir rum als hätten wir schonmal ein Bier zusammen getrunken.

Und was soll ich sonst noch sagen ? PS ist besetzt für hoffentlich die nächsten 30 Jahre xD

Achja die kleinen sind nun schätzungsweise 8-9 Wochen alt zwei Kater. Ich hätte nicht gedacht das sich so schnell wieder ein fellbüschel in mein Herz schleicht 🙂

So das sind sie .... Noch Namenslos !

http://s14.directupload.net/file/d/3355/2lfv4amg_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3355/kiy43yjk_jpg.htm
 
A

Werbung

Ach sind die zwei hübsch!:pink-heart:
So ist das Schicksal... die sollten wohl einfach zu dir!
Viel Freude an den zwei Zauberwesen!:pink-heart:
 
Oh was für Knuffel 🙂

Wie sie da zusammen liegen, erinnert mich an meinen Zorro und seinen Bruder Boris. Ich häng mal ein Bild an. Leider wird Boris seit dem Frühjahr vermisst und es besteht eigentlich keine Hoffnung mehr 🙁

-.- das Bild weigert sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind echt goldig ... Klar, meinen Vorhängen hab ich schon auf nimmer Wiedersehen gesagt xD aber fand die eh hässlich xD


@ Havanna

Seh kein angangenes Bild .... Nur das in deiner Signatur !
 
Es geht nicht -.- vielleicht ist der Handy Empfang zu langsam
 
Och schade ... Na vielleicht geht's später 🙂)
 
Werbung:
Ps ?

Hi,
was ist denn eine PS? Ich überlege die ganze Zeit, komme aber nicht drauf.
Haha, hoffentlich oute ich mich jetzt nicht als Vollpfosten 🙂
 
Pflegestelle xD
 
PS heißt Pflegestelle
Allerdings würde ich in diesem Fall eher von PSV sprechen! 😀
(Pfelegestellenversager 😀😀😀)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Ohja versagt auf ganzer Linie ! Aber ... Kann ich mit leben 😉
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Süssen.
Die sind richtig knubbelig 🙂
Genau aus diesem Grund könnte ich nie eine PS machen 😀
 
Werbung:
Ja also hatte nie große Probleme damit . Hatte schon etliche Hunde von denen in Pflege und auch erfolgreich vermittelt ! Warum die mich nun anrief wegen Katzen, ich hab keine Ahnung !? Was mit meinen kater war wussten die ja nicht!
Egaaaal .... Das sind nun meine schnurpels xD

Sie finden meinen Hund noch ein wenig unheimlich aber das wird schon 🙂 der getigerte ist sogar schon zu ihm hin und klopfte mal auf seine Schnauze um zu sehen was passiert xD hehe

Und es ist beeindruckend wie man nach wenigen Stunden schon so aussieht als sei man durch ein Brombeerfeld gelaufen muhahahaha xD
 
Mein gott sind die süß. Und die bleiben jetzt bei dir oder werden sie weiter vermittelt? Jetzt fehlen nur noch die Namen... :aetschbaetsch1:
 
Die bleiben devinitiv bei mir xD
 
OMG sind die knuffig :pink-heart: Der Klassiker - ein Tiger und ein Roter - wie schön. Bitte berichte hier weiter und gerne mit Fotoooos :pink-heart:
 
der rote sieht aus wie ein tigger (winnie puh) :aetschbaetsch1:
 
Werbung:



 
oh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. zum knutschen :pink-heart:
 
Willkommen im Club der PSV aber die Zwei sind sowas von niedlich, kann ich gut verstehen :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben