Das Sextett ist fast komplett

• Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Nachdem vor 3 Wochen als fünfter im Bunde Obi Wan eingezogen ist und sich in der Zwischenzeit gut eingelebt hat,wird nächste Woche das Sextett komplett sein.Amidala kommt nächstes Wochenende zu uns.😀

Und dann ist entgültig Schluss.🙄

A

Werbung

woher kommt Amidala? Fotooooo????

jaja, ganz sicher Schluss, wie oft hab ich das schon gesagt :aetschbaetsch2:

Uih da bin ich ja mal gespannt, gibt es Fotos?

Amidala kommt aus Spanien,eine kleine schwarze Schönheit.😀Leider hab ich noch keine Bilder,sobald ich welche habe,werden sie nachgereicht.

Werbung:
Wollte mal fragen, wie es mit Bildern ausschaut😀:aetschbaetsch2:

Wollte mal fragen, wie es mit Bildern ausschaut😀:aetschbaetsch2:

Och,ich hab sie ja selber noch nicht gesehen.Hab mich,wie bei Obi Wan ganz auf Antje verlassen.Da es bei ihm so gut passt,bin ich sicher das Amidala genauso ist,wie Antje es gesagt hat.Ich weiss nur,sie ist schwarz,süss,ganz lieb und verschmust,ca 8 Monate alt und kommt aus Spanien.Wenn sie da ist,werden die Bilder nachgeliefert.😉

Und was ist mit einem Naboo, einen Yoda, ein Chewbacca, ein Han Solo oder sogar ein Han und ein Solo? :aetschbaetsch2:

Also komm...du kannst noch genug aus den Star Wars Filmen rausholen um mindestens noch 10 Katzen aufzunehmen!!! :yeah:
Jetzt soll einfach Schluss sein? :wow:

Ich freu mich für dich und vor allem für die kleine Amidala!
Will dann auch Fotos sehen!

Lg

Und was ist mit einem Naboo, einen Yoda, ein Chewbacca, ein Han Solo oder sogar ein Han und ein Solo? :aetschbaetsch2:

Also komm...du kannst noch genug aus den Star Wars Filmen rausholen um mindestens noch 10 Katzen aufzunehmen!!! :yeah:
Jetzt soll einfach Schluss sein? :wow:

Ich freu mich für dich und vor allem für die kleine Amidala!
Will dann auch Fotos sehen!

Lg

Oh Gott,da kann ich nur eins sagen😱
Möge die Macht mit mir sein

Ohhh noch ein Lackfellchen :pink-heart:

Du hast es gut 🙂. Ich wünsche Euch, daß Amidala schnell bei Euch sein kann!

Werbung: