Das war dringend ....

• Themenstarter Themenstarter Amonet
  • Beginndatum Beginndatum
Amonet

Amonet

Erfahrener Benutzer
Wir haben die KaKlos (3 Stück) ja im ehemaligen Gäste-WC, nun tatsächlich Katzen-WC stehen. Gestern Abend bin ich also KaKlos saubermachen. Erstes Klo war fertig, stand shcon wieder am Platz. Ich hebe das zweite Klo hoch, stelle es auf den Klodeckel (damit ich mich nicht so bücken muß) und fang das Schaufeln an.

Auf einmal höre ich es schräg unter mir im Streu rascheln...hockt doch tatsächlich die kleine Sira im eben gemachten Klo und drückt 3 grooooße Würste raus :aetschbaetsch2: Und schön zugescharrt wurde es auch !
Das muß aber dringend gewesen sein :aetschbaetsch1:

Das hab ich ja noch nie erlebt, dass ne Katze aufs KaKlo geht, wenn Dosi direkt dabei steht .... ist Euch das schonmal passiert?

A

Werbung

Mein Toni schubst mich sogar zur Seite und selbst wenn ich grad am schaufeln bin , stört ihn das wenig , der setzt sich auch daneben

Ich finde immer, dass meine Katzen vom Gescharre beim Saubermachen dazu animiert werden ...
Ich kann jedenfalls anschliessend immer gleich eine zweite Runde starten, besonders morgens 🙂

Meine Mietz kümmert sich auch nicht drum, ob ich daneben stehe oder nicht. Ein Klo steht unterm Waschbecken, wenn ich beim Zähneputzen bin kommt es schon mal vor und Mietz witscht zwischen meinen Beinen durch zum stillen Örtchen. Dabei steht das zweite Klo in aller Unbeobachtetheit im Flur...

Meine Mädels sind auch sofort zur Stelle wenn ich die Klo's sauber mache.

Ich denke dass es daher kommt, weil ich sie, als sie klein waren, immer so ganz überschwänglich gelobt habe und mich freute, wenn sie ihr Klo benutzt haben. Tina hatte, als wir sie bekommen haben, Giardien und hat weiche Teppiche dem Klo vorgezogen.

Manchmal kommt es mir vor, als wenn sie sich richtig Mühe geben um ein paar Tropfen raus zu bekommen, nur um mir eine Freude zu machen.

Gang und gebe bei uns - jeden Morgen 😀

So bald ich die Haube vom Klo abmache kommt der Kurze, schwingt sich rein und legt los. Ich lege dann das Schübchen direkt unter den Hintern und hab mir das suchen erspart 😀

Werbung:
Schön dass das also doch nicht so selten ist :verschmitzt:

Ich war sehr überrascht, vor allem wie die Kleene mich angeschaut hat, war total goldig :pink-heart:

Die beiden großen wollen / können nicht auf Klo wenn man sie beobachtet, hab schon ein paar mal wenn die Tür breit offen stand geschaut, aber das war denen gar nicht so recht :aetschbaetsch1:

Meine Minzi macht das auch.
Sie wartet schon regelrecht neben mir, bis ich den Beutel zuknote.
Sie tut immer gerade so, als wären die Klos so dreckig, daß es für sie unzumutbar wäre. 🙄

Ständig. Wenn von uns einer aufs Klo geht, gehen die Jungs auch 🙄
Wird das Klo saubergemacht, kacken sie sofort rein.
Geh ich duschen, gehen sie aufs Klo.

Ich glaub unsere Jungs stehen drauf, dabei beobachtet zu werden 🙄

Unsere Mädels stehen auch jeweils morgens und abends dabei und stecken die Köpfe schon während des säuberns hinein.

Wenn dann alle Böller raus sind wird sofort wieder rein gemacht.

Amy und Jay gehen ja morgens immer mit mir ins bad...sie wissen genau :erst geht Dosi auf Toilette und dann macht sie unsers sauber
Sobald ich den Deckel abmache gehen beide nacheinander rein...und dann kann ich sauber machen.
Abends genau das gleiche Spiel...

Werbung:
Ich war schon zusammen mit der Katze auf dem Klo und das in ihrer ersten Anwesenheitswoche. *Hose runter* höre es scharren. Setze mich, Katze guckt mich aus ihrem Klo raus an. *Hose hoch* Höre es wieder scharren. Also: erst mein Klo spülen, dann ihres schaufeln 🙄 Den Tag zuvor ist sie noch ohne zuzuscharren weggerannt, als ich (unwissend) Richtung Bad bin.

Bei mir passiert das hin und wieder.

Wenn ich sauber mache, dann kommen die beiden Katzen und schauen zu wie ich sauber mache. Aber mitten drinnen bei saubermachen, geht sie rein und macht ihr Geschäft. Aber ich muß still halten und das ich sie sehen kann. Denn wenn ich das nicht mache, dann geht sie wieder raus und unterdrückt es.