Daumen- und Pfotendrücker gesucht: Bundy wird am Zwerchfell operiert

• Themenstarter Themenstarter Tschimba85
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hodenhochstand maine coon zwerchfellhernie

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tschimba85

Neuer Benutzer
Halli Hallo,

jetzt ist es leider so weit: Morgen steht bei meinem 8-Monate alten Maine Coon Kater eine recht große OP an. Er hat eine angeborene Zwerchfellhernie und noch dazu einen Hodenhochstand, beides soll nach Möglichkeit innerhalb einer OP behoben werden.
Die Tierklinik meinte, dass die Chancen recht gut stehen, da er ein fittes Kerlchen ist. Natürlich macht man sich als Katzen-Mami trotzdem große Sorgen.
Wenn also der ein oder andere morgen einen guten Gedanken an den kleinen Bundy schickt, kann es sicherlich nicht schaden 🙂

Ich hoffe, ich hab mich mit der OP für den richtigen Weg entschieden.
Freu mich auch gerne auf Rückmeldungen, wenn jemand schon so eine OP bei seinem Tier machen hat lassen.

A

Werbung

Meine Daumen sind gedrückt, ich werde ganz fest an euch denken.

Meine Shivi hatte eine Zwerchfell-OP nach einem Unfall, sie hat das ganze gut überstanden. Ich weiß was du durchlebst. Deine Entscheidung für die OP ist aber sicher die richtige.

Alles Gute!

Klar werden morgen die Daumen für den kleinen Bundy gedrückt.
Berichte bitte wie die OP gelaufen ist.🙂

Vielen Dank! Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie alles verlaufen ist.

Wie hat Bundy den die OP überstanden?