Daumendrücken für Emil

  • Themenstarter Themenstarter Julianchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Julianchen

Julianchen

Forenprofi
Mitglied seit
28. November 2009
Beiträge
4.727
Alter
45
Ort
in der Nähe von Delitzsch...
hallo,

mein kleiner emil hat etwas gegessen, was sich in seinem magen festgesetzt hat. er hat nichts mehr gegessen und nur erbrochen. heut morgen habe ich ihn zum tierarzt gebracht. dieser konnte ihm leider noch nicht helfen und versucht jetzt, mit paste das "etwas" rauszuholen, in der hoffnung, dass es nur ein fellkneul ist. sollte das nicht gelingen, muss emil operiert werden.

bitte drückt eure daumen, dass es soweit nicht kommt. 🙁
 
A

Werbung

oh😱 mit was für einer Paste versucht er es denn?? hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt das es ohne OP gelingt.
 
oh😱 mit was für einer Paste versucht er es denn?? hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt das es ohne OP gelingt.

das hat er mir nicht gesagt, bzw. hab ich es mir nicht gemerkt. ich hoffe auch für meinen jonny, dass das daumendrücken hilft. er ist grad der einsamste kater der welt. die beiden kennen sich grad zwei wochen und jonny vermisst emil total.
 
Oh je 🙁

Hier werden natürlich ganz fest die Daumen gedrückt
 
Auch hier werden die Daumen ganz feste gedrückt!!!!
 
Daumen und Pfoten sind hier ebenfalls fest gedrückt! Alles Gute für dich und den kleinen Pelz!🙁
 
Werbung:
Wir drücken auch mal kräftig mit, Daumen und Pfötchen
 
Alle 4 Daumen meineeine drück und meine katers auch noch 8 dazu.
 
Wurde denn nachgewiesen das er was gefressen hat was falsch hängt?
Wurde er geröngt oder Ultraschall gemacht?
 
er wurde geröntgt und darauf ist deutlich ein fremdkörper zu sehen. sah auch für mich als laie so aus.
 
Oh je, der arme. hast du eine idee was es sein könnte?
 
Werbung:
entweder hat er was gegessen, was nicht verdaut wird oder es hat sich ein haarballen gebildet.
 
Ich drück selbstverständlich ganz fest mit, mein Katzel hat die Pfötchen dazu gefaltet 😉
Alles, alles Gute!

Zugvogel
 
Klar werden für Emil Pfötchen und Daumen gedrückt. Hoffentlich kommt er um eine OP rum. Alles Gute für den Kleinen.
liebe Grüße
 
so komme grad von tierarzt. emil muss zwar nach wie vor dableiben aber es bewegt sich was. die paste scheint zu helfen. es sieht gut aus, dass im laufe des tages ein großteil ausgeschieden werden kann von dem was da im magen ist. ist wohl doch ziemlich mit kot verstopft. dann soll er heut auch wieder nahrung bekommen.

wenn alles gutgeht, kann ich ihn heut abend abholen. *hoff*
 
hab grad nochmal mit dem tierarzt telefoniert. ich darf emil heut abend mit nach hause nehmen.
e035.gif


vielen dank euch allen fürs daumendrücken. 🙂
 
Werbung:
Das freut mich so sehr........und der kleine Racker darf sich wohl auf besondere Verwöhn-Stunden gefasst machen 😉:yeah:

Was war es denn eigentlich nun?
 
Wie schön 🙂

Ich freu mich ganz doll für den Süßen 🙂
 
Huhu Du schön das freut mich für Emil und Dich!
 
hallo ich nochmal,

ich werde wohl weiter däumchen brauchen. emil ist zwar körperlich fit. er meidet allerdings jegliche nahrung wie der teufel das weihwasser. 🙁 wenn ich ihm was hinstelle, weicht er regelrecht zurück, als wenn er angst davor hätte. er hat heut nochmalmal vom tierarzt paste bekommen. leider bekomm ich das bislang nicht hin, ihm die ins mäulchen zu verabreichen. wenn er in den nächsten zwei tagen nicht isst, muss er weiter behandelt werden. gespritzt wurde er auch nocheinmal.

er trinkt allerdings derzeit wie ein verrückter.
 

Ähnliche Themen

Louisa85
Antworten
10
Aufrufe
880
Louisa85
Louisa85
*lilo*
Antworten
12
Aufrufe
909
*lilo*
*lilo*
N
Antworten
27
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
V
Antworten
29
Aufrufe
3K
vanitas02
V
Louisa85
Antworten
11
Aufrufe
1K
Louisa85
Louisa85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben