Daylight hat mir grad nen Schreck eingejagt

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Ich höre sie auf einmal draußen in der Diele würgen.
Ich hin und was seh ich? 😱 Da hat sie wohl an einer Wolldecke einen Faden der Umrandung abgepiddelt und den meterlang abezogen.

Sie hat ordentlich erbrochen und der Anfang es Fadens war natürlich naß gesabbelt. Ich weiß nun nicht ob sie den Faden im Hals hängen hatte und deshalb erbrochen hat.

Ich denke das alles raus ist. Der Faden war nun wirklich bestimmt 3 Meter lang 😱 Ich hoffe jetzt mal das sie alles wieder ausgespuckt hat und nix mehr drin ist. Aber ich glaub eigentlich nicht das sie etwas davon abgebissen hat. Sie wird versucht haben, den Faden im Ganzen zu fressen 😱😱😱

A

Werbung

Ach du schande😱😱😱
Ich glaub aber auch, das nix mehr im Körper ist.
Knuddler an Daylight.

Ach du schande😱😱😱
Ich glaub aber auch, das nix mehr im Körper ist.
Knuddler an Daylight.

Da sagst was. Ich hab mich vielleicht erschrocken. Aber ich denk auch sie hat versucht den 3 Meterfaden zu fressen und nichts dabei abgebissen.
Ich hoffe es jedenfalls

😱😱😱

Da hätte ich auch einen riesen Schreck bekommen.Zum Glück wars nichts schlimmes.

Bein unseren alten Katzen kam mal ein langer Faden am anderen Ende raus. Das war auch nicht so spaßig.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben