defu und Yarrah

• Themenstarter Themenstarter Farosi
  • Beginndatum Beginndatum
Farosi

Farosi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

bei mir im Ort hat kürzlich ein Tierfutterladen eröffnet, der angeblich nur hochwertiges Futter für alle möglichen Tiere anbietet.
Gestern bin ich da mal vorbeigelaufen und hab im Schaufenster gesehen, das es dort Katzenfutter von defu und Yarrah gibt.

Ich kenne das überhaupt nicht, weiß auch nicht was das kostet.
Kennt das jemand von euch?

Danke im voraus und viele Grüße von
Farosi

A

Werbung

Also defu hab ich bisher nur gelesen, gibts aber beides bei zooplus. Yarrah hab ich mal bei tegut gekauft. Meine Katzen habens gegessen und es scheint auch geschmeckt zu haben, aber leider scheint es nicht richtig sättigend zu sein: es mussten für jeden 200g her.
Dafür ist Yarrah halt Bio. 🙂

Defu, hab ich noch nie verfüttert.

Defu wird hier abgelehnt, Yarrah Wellness Pate oder so geliebt.

Es gibt Unterschiede zwischen den Yarrah Dosen, der Wellness Pate und den Broeckhen in Sosse.
Die Dosen sind mit Geteide, darum gibt es hier nur die Wellness Pate Schalen, alle sind zuckerfrei, ohne genveraenderten Kram und halt bio.
Der Fleischanteil liegt bei ca 50%.

Wenn ich mich recht erinner, fand ich damals defu "besser" aber es wurde nicht gegessen....

ach ja, beides gibt es auch bei zooplus, die Dosen mit 46 ct/100gr, die Schalen zu 72 ct/100gr
aber wie gesagt, die Schalen sind ohne getreide!!