Dein Bestes-Ultraklumpstreu bei Langhaarkatze

• Themenstarter Themenstarter smily
  • Beginndatum Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Ich hatte jetzt immer das Premiere mit Babypuder aus dem Freßnapf.Mir staubt das aber zu viel und Simba und Nemo niesen von der Streu.Danach probierte ich das Premiere ohne Duft ,das staubt zwar nicht bleibt aber an Simbas langem Fell hängen.
Jetzt hab ich schon viel gutes von der DM-markt-streu Dein Bestes-Ultraklumpstreu gelesen.
Staubt die wirklich gar nicht ?Ist die ergiebig und macht feste Klumpen ?
Wie ist das denn bei Langhaarkatzen ,bleibt die da am Fell hängen ?
Liebe Grüße Heike

A

Werbung

Hat hier noch keiner Dein Bestes-Ultraklumpstreu aus dem DM-markt probiert?

Das hört sich ja schon mal gut an.Ich finde das Premiere ist auch sehr teuer .
Ich werd das aus dem DM-markt wohl mal testen.
Es ist nicht so einfach Streu zu finden die nicht bei Simba (Langhaar Katze) hängen bleibt.

Was kostet denn Dein Bestes Ultra Klumpstreu bei welchem Gewicht? Hab es auch noch nie ausprobiert.

Hätte gern mal gewust: ist es eher ein grobes Streu, oder fein wie das Premiere? Der Preis hört sich ja super gut an. Wie ist es mit Gerüchen? Wann fängt es an zu müffeln? Haben zur Zeit das Tigerino Nuggies von Zooplus, und sind eigendlich auch sehr zufrieden, aber ist ja immer gut, wenn man auch noch eine Reserve hat.

Das hört sich ja alles echt gut an.Bei dem Preis ist das echt einen Versuch wert.Am Montag hol ich mir mal die Streu,brauch eh wieder neue.
Ich hatte jetzt das Golden Pine getestet,fand es aber nicht so gut.Der Geruch war toll,es staubte nicht,aber meine Katzen akzeptieren es nur wiederwillig und es ist jetzt nach zwei Wochen so feucht gewesen ,daß Simba am Hintern voller Streu war.
Verteilt sich die DM-Markt Streu sehr in der Wohnung?

Werbung:
Dann wird der Strandeffekt ungefähr so sein wie bei dem Premiere.Das wäre dann ok .Ich kehre eh jeden Tag die Streu in der Nähe vom Katzenklo auf.

Ich hab einen Langhaarkater.Werd natürlich berichten wie ich die Streu finde.