DEMOinBERLIN: gegen das rumänische töten am samstag

  • Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
so leute


Am Samstag, den 16. april zwischen 14-17 Uhr, findet eine Demo Am Platz der Republik 1 statt...

anmeldungen gehen über facebook:
http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=105446732874068

Straßenhunde haben kein Recht auf Leben in Rumänien!Leider hat die rumänische Regierung am 5. April 2011 beschlossen, dass alle streunenden Straßenhunde getötet werden dürfen - egal von wem, und wie!!

Was das für die Hunde bedeutet kann sich jeder vorstellen, es wird einfach nur auf bestialische Weise GEMORDET!!!!!

Grausamkeit und Brutalität gegen streunende Tiere,und unermessliches Leid im gesamten Land werden an der Tagesordnun...g sein.

Die Städte und Kommunen erhalten mit dem neuen Gesetz von der Regierung einen Freibrief zur sofortigen Tötung aller Hunde in den städtischen Tierheimen,und zur Jagd mit organisierten Brigaden auf alle Straßenhunde. Das Schicksal Hunderttausender unschuldiger Hunde wird von einer einzigen Person und dessen persönlicher Sichtweise abhängen, dem Bürgermeister. Diese Entscheidung über Leben und Tod würde zudem nicht kontrolliert, weder was den Inhalt der jeweiligen Regelung betrifft noch den Vollzug.

Gern können auch Plakate mitgebracht werden.

Aber auch ohne Anmeldung sind so viele menschen wie möglich willkommen.
Helft mit und gebt den Opfern ein Gesicht, nur so kann man etwas ändern!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubbbbbs
 
Ist leider zu weit für mich, aber ich schubse mal
 
Wenn ich meinen Dienst an dem Tag tauschen kann, dann komme ich....
 
Gegen die Tötungen in RUMÄNIEN vor der russischen Botschaft?Stimmt das so?😕
Sonst gehen die Menschen noch an einen falschen Ort.

Hoffe es gibt große Unterstützung!


LG
 
Werbung:
Gegen die Tötungen in RUMÄNIEN vor der russischen Botschaft?Stimmt das so?😕
Sonst gehen die Menschen noch an einen falschen Ort.

Hoffe es gibt große Unterstützung!


LG

Du hast recht:

Auszug aus der Webseite von Pfotenhilfe Europa:

"... Treffpunkt ist am Platz der Republik 1 - direkt am Reichstagsgebäude!

Diese Demo wird organisiert und angemeldet von Petra Stainko aus Berlin. Die Anzahl der Teilnehmer entscheidet die Durchführung der Demo.

Anmeldungen bitte bei Petra Stainko - Mail : staini@hotmail.de

oder bei der Tierhilfe Kowaneu- Mail: sachspenden@gmx.de

Jeden, der die Möglichkeit hat nach Berlin zu reisen, bitten wir an dieser Demonstration teilzunehmen- um für die Straßenhunde in Rumänien ein Zeichen zu setzen!

Vielen Dank,

Ihr Pfotenhilfe-Team ..."
 
helft ihr mir mal büddddde : ich versteh nicht, was ich falsch geschrieben hab oder unverständlich😕😕😕
 
ich versteh nicht, was ich falsch geschrieben hab oder unverständlich

Naja, vor der russischen Botschaft gegen Rumänien zu demonstrieren, kommt mir auch komisch vor!

Ich kann aber sowieso nicht.
 
:grin::grin::grin: ja danke hihi jetzt hab ichs auch gecheckt...wat n versprecher😀
 
Wobei es wohl austauschbar ist...leider.

Aber wenn schon gegen Rumänien, dann auch vor deren Botschaft!:smile:


LG
 
Werbung:
fazit der demo: ich war nicht anwesend. im nachhinein betrachtet bin ich sehr froh darüber.
ich bin auch gegen dieses grausame vorgehen, allerdings hatte ich die demo per video verfolgt und wäre spätestens vor ort dann gegangen.
dieses fanatische fordern von ausschluß aus der EU und boykott von ware und der gleichen führt meines erachtens nach zu nichts. schade. vielleicht geht ja jede demo so ab, aber dann wundert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr, weshalb viele tierschützer als fanatisch hingestellt und allenfalls mit einem lächeln bedacht werden!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
cassandra13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben