Denkt ihr, dass dieser Napf funktioniert?

• Themenstarter Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

stimmt vll als herausforderung für leckerchen😉

ich weiß ja net, ob ich bestellen soll...vll findet sich hier ja noch jemand, der berichten kann😉

Mein Freund hatte mal einen Futternapf mitgebracht, der einen Bewegungssensor hatte und sich selbst öffnete, wenn eine Katze vorbeikam. Meine Katzen hatten davor tierische Angst 🙄

Schein nicht bequem für die Katze zu sein. Im Sommer einfach Futter wieder wegstellen oder das Geld in einen guten Futterautomaten investieren, der z.B Kühlfunktion dabei hat.

Liebe Grüße 🙂

Tjaaaaaaaaaa.... Es gibt auch eklige Menschen :stumm::stumm::stumm:

Werbung:
ach richtig ernsthaft würd ich ihn eh nicht benutzen, es interessiert mich nur, ob die es kapieren würden oder nicht😉))

ich denke calmo würde es kapieren, aber minzi würd nur den napf umherschieben....und mich fragen angucken und schließlich rummotzen bis ich ihr helfe🙂...vll gibts das ding zu weihnachten😉

Hmmmm.... ich denke das bekommt nicht jede Katze hin. Entweder sie sind zu ungeduldig und zerlegen den Napf bevor sie zufällig auf das Plastikteil treten (wie mein Tigerteil) oder sie haben kein Interesse denn angeblich riecht man das Katzenfutter ja so nicht 🙄 wieso sollten die sich also den Kopf zerbrechen wie sie drankommen wenns nicht mal lecker riecht... oder nur ganz leicht riecht... ich weiß nicht... es ist auch nicht "natürlich" auf dieses Plastikteil zu treten, warum sollte katze das tun???????? 😕

Also ich bin da seeeehr skeptisch!!!!