Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dentales Röntgengerät in (ost)Berlin
Themenstartersaga
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
saga
Forenprofi
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Weiß jemand ob die Tierklinik in Biesdorf ein dentales Röntgengerät hat, bzw welcher Tierarzt in Köpenick/Lichtenberg eines hat?
Ich bin leider im Moment nicht in Deutschland und kann deswegen schlecht anrufen und nachfragen.
Vielen Dank
Saga
A
Werbung
neko
Forenprofi
Hau mal Marlinski an, wenn sich hier sonst keiner Meldet.
Die ist auch aus eurer Gegend und sucht derzeit einen fähigen ZahnTA.
PS: Ansonsten fällt mir als Berliner noch chiara ein. Aber sie trauert bestimmt noch, weil erst ihr letzter Kater verstorben ist, ich weiss nicht ob sie gerade im Forum unterweg ist. 🙁
Maiglöckchen
Forenprofi
Nicker kann vermutlich auch weiterhelfen, sie ist ja ebenfalls aus Berlin.
saga
Forenprofi
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Nicker geht in die Klinik in Düppel oder die von der FU😕 aber das ist am anderen Ende der Stadt, da bin ich min 2 Stunden unterwechs... das will ich eigentlich vermeiden, wenn es geht
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.