Dentisept Paste

  • Themenstarter Themenstarter Amy90
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Amy90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2013
Beiträge
17
Hallo
Habe heute von mein Tierarzt die Dentisept Paste bekommen weile meien katze eine leichte Zahnfleischentzündung hat.

Das zeug klebt wie verrückt an den händen udn jetzt frag ich mich ob das nicht auch bei der katze im maul klebt und ob da alles verklebt hab angst das sie den mund nicht mehr aufbekommt oder so.

LG Lisa
 
A

Werbung

Das soll kleben, damit es am Zahnfleisch hält 🙂
 
Ja es klebt und das soll es auch. 😉
Meine hasst die Paste und putzt sich danach immer ganz angeekelt. Aber was solls, das halten sie schon aus.
Und den Mund bekommen sie natürlich schon auf, ist ja kein Superkleber. 😉

Ich tu die Paste immer nur auf einen Finger und streich sie aufs Zahnfleisch, da kleben eigentlich nie meine ganzen Hände.
 
Vielen dank für eure Antworten 🙂

Dann bin ich ja beruhigt.ich werde ihr die paste erstmal weiter geben sonst versuch ich es mal anderweitig in den griff zu bekommen 🙂

LG Lisa
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
920
Helvetia
H
U
Antworten
56
Aufrufe
46K
Romy_Mini
R
Mina*
Antworten
10
Aufrufe
382
Krähe
Krähe
Demotivation
Antworten
11
Aufrufe
5K
Demotivation
Demotivation
A
Antworten
21
Aufrufe
10K
anna81
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben