L
Lolek&Bolek
Benutzer
Mir fällt gerade extrem auf, dass meine beiden Katzen, jetzt wo es immer schöner uns sonniger wird, immer besser drauf sind und daher diese Frage und die was man dann zukünftig dagegen tun kann?
Ich muss noch dazu sagen, dass meine Katze gerade aufgrund erhöhter Leberwerte Rescarve und eine Ernährungsumstellung seit einer Woche bekommt und ihre positive Veränderung auch damit zusammenhängen kann, das steht außer Frage.
Dennoch ist es ja so, dass beide Katzen die Sonne immer sichtlich genießen, entspannter sind und auch miteinander immer besser auszukommen scheinen, wenn es Schönwetterperioden gibt.
Nur gibt es die in Deutschland ja nicht soooooo oft. 🙄
Kennt ihr diese wetterbedingten Unterschiede von euren Katzen?
Und habt ihr da Ideen oder sogar Lösungen für den " Winterblues"?
Eine Rotlichtlampe vielleicht? 😕
Ich muss noch dazu sagen, dass meine Katze gerade aufgrund erhöhter Leberwerte Rescarve und eine Ernährungsumstellung seit einer Woche bekommt und ihre positive Veränderung auch damit zusammenhängen kann, das steht außer Frage.
Dennoch ist es ja so, dass beide Katzen die Sonne immer sichtlich genießen, entspannter sind und auch miteinander immer besser auszukommen scheinen, wenn es Schönwetterperioden gibt.
Nur gibt es die in Deutschland ja nicht soooooo oft. 🙄
Kennt ihr diese wetterbedingten Unterschiede von euren Katzen?
Und habt ihr da Ideen oder sogar Lösungen für den " Winterblues"?
Eine Rotlichtlampe vielleicht? 😕