Der blinde Spooky sucht liebe Dosis (PLZ 94)

• Themenstarter Themenstarter Amalie
  • Beginndatum Beginndatum
Amalie

Amalie

Forenprofi
main914.jpg

Der blinde Spooky wurde im September 2011 einfach über einen Zaun entsorgt und in ein fremdes Grundstück geworfen. Die Finder brachten ihn in das Tierheim Passbrunn.

Spooky ist ein ca. 6 Jahre alter Kater, kastriert und geimpft und wartet auf seine Dosi.
Auch ohne Augenlicht kann er sich hervorragend orientieren und ist ein wahrer Kampfschmuser.

Einschätzung des Tierheims:

Spooky hat seinen Namen nicht ohne Grund - die meisten Menschen erschrecken, wenn sie ihn das erste Mal sehen, denn ein wenig gruselig sieht er im ersten Moment vielleicht schon aus ... Spooky ist eine Seele von Kater, der völlig unbeschwert durch´s Leben geht, für sein Leben gerne schmust und am liebsten den ganzen Tag beachtet wird. Dieser Kater bringt uns immer wieder zum Staunen, wenn er "mal eben" auf Kratzbäume springt, Treppen steigt oder zielsicher durch´s Zimmer fetzt. Spooky versteht sich sogar mit katzenverträglichen Hunden.

Besuche sind während der Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 14-17 Uhr möglich (Feiertage geschlossen)
Interessenten können sich auch telefonisch unter 08734 / 937 261 melden.

A

Werbung

Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich ihn nehmen könnte. Aber die Voraussetzungen sind nicht sooo günstig. Die Situation unter meinen Katzen ist nicht spannungsfrei und dann einen blinden Kater dazu?
Außerdem könnte ich kaum verhindern, dass Spooky die Katzenklappe in den ungesicherten Freigang entdeckt. Ich kenne zwar zumindest eine blinde Katze, bei der das gut klappt, aber ich hätte hier ständig Angst, dass Spooky nicht mehr zurück findet.

Also wird weiterhin eine andere Dosi für Spooky gesucht. Wo ist sie?

JAAA, Spooky hat Interessenten. Jetzt muss es nur noch mit der Vorkontrolle klappen, dann hat der liebe Kerl ein eigenes Heim mit lieben Dosis.

Spooky war im Februarfoto im Tierschutzkalender 2012 des Quellenhofs Passbrunn. Vielleicht hat ihn auch da jemand gesehen.

Da drücken wir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet: