Der blutige - Nasen - Beitrag

• Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Grad fällt mir wieder ein, dass ich euch schon lange mal fragen wollte, wie ihr das seht. Also:
Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass mich beim Heimkommen zwei freundliche, entspannte Kater begrüßen, also wie immer. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie entweder direkt beide oder doch einer einen blutigen Kratzer auf der Nase haben. Sie wirken weder gestresst noch verstört, was auch immer der Grund ihrer Auseinandersetzung war, wurde geregelt.

Dies kommt so etwa alle zwei Wochen vor.
Ansonsten haben beide ein harmonisches Miteinander, sie führen eine Beziehung und ab und an kracht es auch mal.

Ist das bei euren Katzen auch so?

A

Werbung

Es kommt hier zwar nicht so häufig vor, aber ja, es kommt vor. Sogar bei unserem "wir sind wie ein Ei und ein Kuchen"-Ehepärchen. Meistens hat Willy dann einen Kratzer auf der Nase, weil Fienchen fand, dass er zu frech war. 😉

Ja, passiert hier auch schon mal.
Bei Lumi fällt der Kratzer dann natürlich direkt auf, weil alles weiß und so. Gismo hat aber auch mal Kratzer auf der Nase, da muss man dann aber genauer hingucken.
Ich denk mir da nichts bei, so lange sonst alles ist wie immer 😉

Ja, beide Nasen sind weiß, deswegen fällt es sofort auf...gut, dann bin ich ja beruhigt. 😉