der fabelhafte ball runner

• Themenstarter Themenstarter Franner
  • Beginndatum Beginndatum
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
ich dachte heute "nanu" was is denn das? in dem besagten laden habe ich den ball runner entdeckt und dachte ich probier ihn mal aus🙂 es ist wirklich niedlich anzusehen... seht selbst🙂

http://www.youtube.com/watch?v=fu9hYqiXdUA

A

Werbung

Hey so ein Teil haben wir auch i.wo rumfliegen 😀
Das wäre mal was zum ausprobieren, dankeschön :smile:

Ist da ein Hamster drin? 😱

haha ich wusste das sone frage kommen🙂 sieht täuschend echt aus ne? ... es ist ein unechtes streifenhörnchen drin 🙂 mit rollen die mit batterie angetrieben werden. ... das andere wäre ja wirklich schlimm 🙂

Das sieht ja lustig aus :yeah: der besagte Laden wäre welcher ? Nanu-nana?

ja genau .... ich wollte keine offizielle werbung hier machen🙂 ich weiß nicht ob man das darf🙂

Werbung:
Zu spät :yeah: was kostet der denn da??

5,95 glaub ich..gibts auch noch ne maus oder n hamster weiß nicht mehr genau 🙂 ecke kuscheltiere steht das glaub ich.

Danke!! :smile: Bei der nächsten Shoppingtour gehört da einer uns! Kann mir gut vorstellen, dass unsere beiden da schwer hinterher sind 😀
lg Cocoa

Orr, muss ich haben - oder meine beiden 🙂

Ich habe das Teil kürzlich für 4,99€ bei Rofu ergattert aber noch nicht ausprobiert.

Werbung:
naja der eine euro? haha ....das würde ich garnicht schaffen🙂 ich war noch nicht mal ausgezogen und hatte es schon ausprobiert🙂

Hallo,

was ist denn das für Material. Ich meine, ist es schmeißfest?
Würde dann evtl. auch was für meine Tochter sein 🙂

OT: Soll sie IN die Kugel oder von außen gucken? 😱 😀

Und welch böser Gedanke kommt mir da bei deiner Frage nach der "Schmeißfestigkeit"... 😀 😀 😀

Nix für ungut, würde mich auch interessieren, wie stabil das Teil ist. Und ob man den Sound ausstellen kann. Ist doch das Teil, was in dem Video so tuckert?

also das material würde ich naja eher nicht so als schmeißfest bezeichnen. Die kugel is aus eher dünnem plastik.. wenn man sich mal raufsetzt dürfte es schon kaputt sein. und naja das geräusch kommt eher vom laminat... das ding an sich macht kein dolles geräusch. nur n leichtes summen wegen den batterieangetriebenen rädern. das was ihr auf dem video hört ist ersten verstärkt und ist eben die reibung mit dem laminat.

ohne kugel fetzt es aber noch mehr🙂

ist doch eigentlich das Gleiche wie der Weazleball nur ohne Schwanz

ja über den habe ich auch gerade gelesen ... is schon ähnlich

haha jetzt liegt es ausgeschalten nur auf dem fußboden und nun gucken se dumm und wollen, dass es weiter läuft🙂

Werbung: