Der Kater ist los bei Yuma und Co....

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Das wir jetzt schon einige Spenden über den Patenschaftsthread bekommen haben, möchte ich jetzt hier über unsere Schnuffels hin und wieder berichten und Bilder einstellen.

http://www.katzen-forum.net/patensc...sucht-unterstuetzung-futter-und-co-impfe.html

Witzig ist, dass wir von 9 Kitten (April bis September geboren) nur ein Mädel dabei haben...dieses Jahr ist wirklich das Jahr der Katerchen.

Gestern mussten meine zwei Pflegezottels Fuchur (auch genannt Spuck-Fauch) und Bonito ins Kinderzimmer ziehen. Sie waren über Stunden verschwunden, aber heute konnte ich sie mit Leberwurstpaste wieder ködern😉

Danke an den Spender der Paste😀

12166227ak.jpg

12166228kh.jpg

12166229tw.jpg

12166230ye.jpg

12166231rw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hach sind die Zwei schnuckelig, da würde ich glatt zum Pflegestellenversager. :pink-heart:

ooooooooooh was für bezaubernde Bilder!!! :pink-heart::pink-heart:

Annette....................1000 Dank für die wunderschönen Bilder!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist ja herzallerliebst!!:zufrieden:

Bild 3 amüsiert mich ganz besonders!😀

Also, ich stelle fest, die Nachfolge bei Yuma &Co ist schon mal abgesichert!:aetschbaetsch2:

Leider komme ich gerade nicht dazu regelmäßig zu berichten, denn ich bin gesundheitlich richtig angeschlagen und nehme alles mit was nur geht. Meine freien Tage hab ich auf dem Klo verbracht.
augenroll.gif

Aber jetzt hab ich endlich wieder ein paar Bilder
zwinker.gif
wink04.gif
:

12384877em.jpg

12384878gk.jpg

12384879ag.jpg

12384880mu.jpg

12384881uu.jpg

12384882uf.jpg

12384883lg.jpg

12384884wt.jpg

Mäxle bleibt weiter mein Sorgenhase. Er frisst, spielt und schmust, aber seine Rotznase wird nicht wirklich besser
fragezeichen.gif
.

Jette hängt gerade auch durch. Nur Moritz (ich nenne ihn Zorro, wegen seiner Zeichnung im Gesicht), ist fit. Hoffe das bleibt auch so.