Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder liegt es vielleicht sogar daran das meine Eltern ihn so verwöhnt haben & er Eifersüchtig auf mich ist??
Ich habe da nämlich schon desöfteren beobachtet, das er mich gerne anfällt & anlangt, wenn ich auf der Couch sitze, auf der er gern liegt. Oder wenn ich die Spüle berühre, in der er oft mit den Wassertropfen spielt & aus dem Wasserhahn trinkt.
Das würde immer noch nicht erklären warum er es nur bei mir macht. Ich schließe eine Krankheit vollkommen aus, da dies seit nun fast 2 Jahre so läuft & ausschließlich bei mir.
Was mir gerade noch einfällt, meine Mutter ist total uneinsichtig, sie sagt immer wieder :" Der mag dich, der mag nur deinen Geruch nicht, weil du nach fremden Katzen riechst!" ... Immer und immer wieder, ich sage ihr jedesmal :" Mutti, der Kater hasst mich!" Und sie besteht immer wieder darauf das er mich nicht hasst, sondern nur meinen Geruch... *doh*
Du Arme. Das Problem ist also, dass Deine Mutter unerwünschtes Verhalten des Katers bestärkt und nicht das Gegenteil. Wie soll der Arme auch verstehen, dass Frauchen möchte, dass er ihren Besuch attackiert, während der Besuch das nicht möchte? Er macht ja nur das Richtige (im Sinne von Frauchen und Kater).Was mir gerade noch einfällt, meine Mutter ist total uneinsichtig, sie sagt immer wieder :" Der mag dich, der mag nur deinen Geruch nicht, weil du nach fremden Katzen riechst!" ... Immer und immer wieder, ich sage ihr jedesmal :" Mutti, der Kater hasst mich!" Und sie besteht immer wieder darauf das er mich nicht hasst, sondern nur meinen Geruch... *doh*
Das geht mir auch etwas auf die Nerven, weil ich mich nicht ernst genommen fühle & den Kater in dem Moment ebenso wenig. Es stört mich & ich möchte ihr auch gerne beweisen das sie mit dieser Aussage teils unrecht hat - aber ich weiß nicht WIE. Es scheint nicht zu reichen das er mich ständig angreift...
Was sie auch tut, wenn er das gemacht hat, geht sie 5 Minuten später hin und knuffelt ihn... &sagt dann in einem supi liebe ton :" Oooch Bennyyyy, das darfst du doch nicht machen! Du kleiner süßer du, sei doch nicht so gemein zu ihr...!"
Dass das der größte Fehler ist, ist ja wohl klar... Aber ich mag mich auch nicht mit ihr deshalb rumstreiten, ich sage ihr zwar jedesmal das dass n Fehler ist & sie das lassen soll, aber sie neigt dazu, es schnell wieder zu vergessen.