J
JPsy
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr meint Jackson Galaxy?
Also, ich finde den ziemlich in Ordnung. Er ist eben nicht wie das Blaue Forum, wo es in etwa so abläuft :
TE: Meine Katze hustet.
User 1: Gibt es eine Zweitkatze?
TE: Sie hustet ziemlich dolle.
User 2: Ist der Balkon vernetzt?
TE: Sie hat schon wieder gehustet.
User 3: Ich hoffe ja mal ganz stark, dass ihr hochwertig füttert.
TE: Geniest hat sie auch.
User 4: Wohnungshaltung ist Tierquälerei! 😡
TE: Die Augen tränen.
User 5: Na hoffentlich habt ihr wenigstens 60m2 Wohnfläche und die Möglichkeit, ein dreidimensionales Katzenparadies zu schaffen. etc.pp
Galaxy wird angefragt wegen eines konkreten Problems und versucht, dieses konkrete Problem zu lösen. Nicht mehr und nicht weniger. Er schafft nicht 20 Nebenschauplätze. Da wird die Frage beantwortet, die auch tatsächlich gestellt wurde.
Ich konnte schon viel von ihm lernen.
Ihr meint Jackson Galaxy?
Also, ich finde den ziemlich in Ordnung. Er ist eben nicht wie das Blaue Forum, wo es in etwa so abläuft :
TE: Meine Katze hustet.
User 1: Gibt es eine Zweitkatze?
TE: Sie hustet ziemlich dolle.
User 2: Ist der Balkon vernetzt?
TE: Sie hat schon wieder gehustet.
User 3: Ich hoffe ja mal ganz stark, dass ihr hochwertig füttert.
TE: Geniest hat sie auch.
User 4: Wohnungshaltung ist Tierquälerei! 😡
TE: Die Augen tränen.
User 5: Na hoffentlich habt ihr wenigstens 60m2 Wohnfläche und die Möglichkeit, ein dreidimensionales Katzenparadies zu schaffen. etc.pp
Galaxy wird angefragt wegen eines konkreten Problems und versucht, dieses konkrete Problem zu lösen. Nicht mehr und nicht weniger. Er schafft nicht 20 Nebenschauplätze. Da wird die Frage beantwortet, die auch tatsächlich gestellt wurde.
Ich konnte schon viel von ihm lernen.
User 6: gehe zum TA und dir die FAQ von Frau Freitag durch....
User 7: mache ein MRT, bronchiallavage und einem kompletten Nasenabstrich und ein grosses Kotprofil....
User 6: gehe zum TA und dir die FAQ von Frau Freitag durch....
User 7: mache ein MRT, bronchiallavage und einem kompletten Nasenabstrich und ein grosses Kotprofil....