Der Mafioso ist gefallen - Muskelzerrung

• Themenstarter Themenstarter Irena87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Irena87

Gast
Oh man..

habe heute einen da bird für meine Katzen gekauft, was mache ich, schaue einen moment nicht hin... Al capo macht einen Satz, landet falsch, schreit laut auf , rennt weg. Ich hinterher, hat gehinkt wie sonst was. Ich gefühlsmässig kurz vorm Herzinfarkt, sofort in die TK gefahren... gsd nur eine Muskelzerrung.. Oh man der kleine Unglücksrabe. Ich hab wirklich gedacht, jetzt ist es passiert - das Beinchen ist gebrochen.

Und sowas nachts halb 12.....nach dem Adrenalinschub ist wohl meine Nacht gelaufen, zittere immer noch.
Gott sei dank ist "nichts ernstes" passiert, nachdem er erst so krank war.

Ich musste meinem Schreck nun grad mal Luft verschaffen....

Gruß

Irena

A

Werbung

Gute besserung dem tapferen Al Capone 🙂

aaaautsch....

Kann dir nachfühlen!

Mein Kleiner Zeus sprang mal von ner Komode und hat sich was gezerrt oder geprellt (weiss nimmer genau, is schon länger her...) und humpelte dann auc rum. Ich also Sonntag nachmittags ab in die TK (10mins entfernt) und nach 2 bösen Spritzen war die Welt wieder in Ordnung!

Da gings mir schlimmer als ihm selber...

Mannomann hatte ich nen Schrecken weg....

Allerdings muss ich dazu sagen das meine Beiden meine ersten Katzen sind und ich mir deswegen bei jedem Pups meine Gedanken mache....

danke für eure Worte...

jetzt hat er sich erstmal in seine neue Hängematte, die ich kurzerhand zur Decke (er soll da jetzt nich drauf rumturnen) umfunktioneirt habe, zusammengerollt.
Er hinkt immer noch ein bisschen.

Puhhhhhhhhhhhh *einatmen - ausatmen*

wünsch euch was

LG

Ire

was hat er denn eig überhaupt in der TK bekommen bzw was wurde denn gemacht?

Hi,

er durfte herumlaufen, das Beinchen wurde durchbewegt und abgetastet. Gemeckert hat er dabei nicht.
Er hat ein Schmerzmittel gespritzt bekommen und ich hab ein paar Tabletten für daheim bekommen.

LG

ire

Werbung:
also ich weiss nich mehr genau was meiner damals bekam auser Schmerzmittel - aber das Schmerzmittel hat direkt geholfen.

Es hat ca ne halbe Std gedauert bis es anfing zu wirken - aber man hats sofort gemerkt. Zeus hat immer weniger gehumpelt je länger es dann wirkte und irgendwann nach ein paar Stunden wars wieder wie zuvor...

Ich hätt ihn auch gar nich ruhig halten können so zappelig und bewegungsfreudig er ist.

Aber wenn du deinen im Zaun halten kannst würd ich das schon ruhig so machen, schaden kanns nie!

😱

Mensch dein Al macht Sachen Irena.
Na ich drück mal die Daumen, dass jetzt erst mal Ruhe bei euch einkehrt.

Gute Besserung dem Wuschel und dir 🙂

neko

hi ihr beiden,

wir haben die Katzen jetzt erstmal getrennt bzw. utner Daueraufsicht, da die anderen natürlich mit ihm spielen mögen, ihm aber das Beinchen weh zu tun scheint.

An schlaf war gestern nich mehr zu denken, hab irgendwie sogar von Katzen geträumt.
Nun ja, aber nur noch bis 4, dann ist Feierabend *juhu*

LG

Ire

Dein Mafioso nimmt aber auch alles mit, was er bekommen kann, oder? 🙁

Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist...

Ja... so ein pechvogel...

danke lil für deine Worte

LG

Ire

Werbung:
:oha: oha der arme Schlumpf. Muss ich ja aufpassen bei meiner älteren Lady, die fährt nämlich auch auf den dabird ab 😀

Unser 1/2 jähriges Katerchen (leider spurlos verschwunden:sad:) mussten wir vor ein paar Jahren am Ostersonntag zur Tierklinik bringen.
Wir waren grad am Mittagessen...irgendwas trieb mich um nachzugucken wo Mikesch steckt...als ich rief antwortete er furchtbar jammernd.

Er hatte sich beim klettern in Nachbars Klettergewächs verheddert und hin kopfüber am Hinterbeinchen fest. Sei ganzes, wenn auch geringes Körpergewicht hing am Bein.
Wir mussten ein ordentliches Stück der Pflanze kappen um ihn zu befreien.

Die nächste Tierklinik ist hier gute 90 Minuten entfernt.

Der Ostersonntag war am A.....und das Mittagessen kalt...........

das liest sich ja echt entsetzlich, Kräh...da hätt ich glab ich nen echten Schreck bekommen *schauder*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben