Der Napf für Snoopy

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter napf
Sehr schöööööön. und ich verstehe , dass du müde bist....😀😀😀😀
 
A

Werbung

Ach Katrin , sowie mein Budget wieder besser ist und ich mal nicht das Geld zu Ärzten trage, werde ich an das Fressbrett usw denken 😉

Anfang des Jahres muss man ja - bis zu Befreiung - wieder alles selber zahlen und an mir wird grade gut verdient 🙄🙄
 
Die Näpfe sind ja mal der Hammer oder?





Snoopy will jedenfalls nicht mehr ohne "Plüscheli-Näpfe" 😀😀😀



😀😀😀😀
 
Die sind sehr schööön....😀😀😀😀
 

So einen Napf habe ich auf der Homepage gar nicht gefunden 🙁 .
In 2 Wochen wird Peggy ja auch zahnlos sein und braucht bestimmt dann auch irgendwann einen neuen Napf. Und für Klecker-Ciri wäre er auch ideal.
 
Werbung:
@ Eva, weitersuchen - Du findest ihn schon..😀😀😀
 
Huhu Katrin der Brunnen sieht sooo toll aus der würde mich sehr interessieren was soll der denn kosten ?

LG
Maja
 
Die Näpfe sind ja mal der Hammer oder?





Snoopy will jedenfalls nicht mehr ohne "Plüscheli-Näpfe" 😀😀😀



😀😀😀😀

Wow, die sind echt "der Hammer" ..... 😱 Ich gratuliere zu diesen Kreationen !!
 
Huhu Katrin der Brunnen sieht sooo toll aus der würde mich sehr interessieren was soll der denn kosten ?

LG
Maja


Liebe Maja, das kommt auf die Größe der Schale und der Kugel an .. Die Brunnen gibts in Abstufungen von 45,00 Euro bis 95,00 Euro (da hat er 2 Schalen) und ob mit oder ohne Pfötchen..
 
Oh okay danke 🙂 dann geb ich Dir nochmal Bescheid wenn cih hier die Finanzlage überprüft habe 🙂
Weg laufen kann der ja nicht !!

LG
Maja
 
Werbung:
Oh okay danke 🙂 dann geb ich Dir nochmal Bescheid wenn cih hier die Finanzlage überprüft habe 🙂
Weg laufen kann der ja nicht !!

LG
Maja

Nein, da er nur auf Wunsch angefertigt wird - kann man den jederzeit "einfangen"..😀😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben