Z
ZeraCrissyHerkules
Neuer Benutzer
Hallo,Foris,
habe mich erst angemeldet.Ich bin Rita & habe inzwischen wieder 3 Mietzen.
Zera & Chrissy sind als Babys zu uns gekommen.Herkules ist seit 3 Tagen dabei.
Er ist ein ca 10 Mo alter,kastrierter Grieche aus der Katzen Hilfe.
Das Zusammenleben wird immer besser,nur eines ist schlecht:das fressen.
Laut PS wurden die Katzen mit Sheba,Felix & Co gefüttert
Totaler Mist,klar.Meine "Altkatzen" werden gebarft & sind regelrechte Fressmaschinen
Herkules ist einfach mit nichts zu locken.Kein Fleisch,kein gutes NF.Sahne & Käse sind gut,werden aber vom NF runter geschleckt.Aus Verzweiflung kaufte ich heute Felix & "Purina" TF.Wenigstens TF wurde genommen.
Das ist ,wie ich finde ,kein Zustand.Weil ich noch nie einen Mäckler hatte ,meine Frage:kann man i-was machen.Ich dachte,der Kerl kommt ausgehungert,nicht mäckelig...
Mir ist klar,dass Herkules sich erst einleben muß,dabei aber nicht verhungern soll.
Noch was :alle Katzen sind im Innendienst.
VG,Rita
habe mich erst angemeldet.Ich bin Rita & habe inzwischen wieder 3 Mietzen.
Zera & Chrissy sind als Babys zu uns gekommen.Herkules ist seit 3 Tagen dabei.
Er ist ein ca 10 Mo alter,kastrierter Grieche aus der Katzen Hilfe.
Das Zusammenleben wird immer besser,nur eines ist schlecht:das fressen.
Laut PS wurden die Katzen mit Sheba,Felix & Co gefüttert
Totaler Mist,klar.Meine "Altkatzen" werden gebarft & sind regelrechte Fressmaschinen
Herkules ist einfach mit nichts zu locken.Kein Fleisch,kein gutes NF.Sahne & Käse sind gut,werden aber vom NF runter geschleckt.Aus Verzweiflung kaufte ich heute Felix & "Purina" TF.Wenigstens TF wurde genommen.
Das ist ,wie ich finde ,kein Zustand.Weil ich noch nie einen Mäckler hatte ,meine Frage:kann man i-was machen.Ich dachte,der Kerl kommt ausgehungert,nicht mäckelig...
Mir ist klar,dass Herkules sich erst einleben muß,dabei aber nicht verhungern soll.
Noch was :alle Katzen sind im Innendienst.
VG,Rita