Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern ist er eingetroffen und heute wurde er eingeweiht.
Er hat ganz toll gfressen, nichts wurde rausgeschoben. Sogar sein dicker Kopf paßte rein.
Und er ist zusätzlich sehr gut in der Disziplin Milch-um-das-Tellerchen-verspritzen.😉
...
Gestern ist er eingetroffen und heute wurde er eingeweiht.
Er hat ganz toll gfressen, nichts wurde rausgeschoben. Sogar sein dicker Kopf paßte rein.
Das ist nicht ganz richtig.
Die Töpferei Schwarz fertigt die Näpfe, aber verkauft werden sie nur als Charity-Projekt über die "Cats of Aegina".
Das war mein Bonus als "Erfinder" des Napfes..😉😉😉
Das ist nicht ganz richtig.
Die Töpferei Schwarz fertigt die Näpfe, aber verkauft werden sie nur als Charity-Projekt über die "Cats of Aegina".
Das war mein Bonus als "Erfinder" des Napfes..😉😉😉
Könnte ich über das Charity-Projekt auch anderes als Näpfe bekommen?
Ich finde die absolut Spitze. Meine Zoe ist auch so ein kleines Schweinchen *gg*. Wenn würde ich sie aber für alle vier kaufen. Sonst werden die anderen noch neidisch 😀😀😀.
Muss leider warten bis ich mit meiner Umschulung durch bin und einen Job habe. Kann ich mir mit ALG2 momentan nicht leisten. Aber ich denke die wird es ja noch länger geben, oder Katrin?
😳 Hab mal ne Frage. Bewegt sich der kugelige Teil des Napfes innerhalb des festen Napfes? (hoffe, ich habs verständlich ausgedrückt!)😳😀
Hallo Katrin
ich hätte gerne einen Kaskadenbrunnen, aber für den Außenbereich, nicht in einer Schale oder aber in einer Schale mit einem Loch für die Pumpe.
Ist das machbar?
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst.
Nein, er bewegt sich nicht.
Mein erster Napfentwurf war aus einem Teil - aber da ist die Rißgefahr bei gebrannter Keramik recht groß.
Daher wurde der 2 Napfentwurf aus 2 Teilen gemacht, die aber fest verbunden sind. Beweglich würde für die "Napf-Schweinderl" auch keinen Sinn machen.