Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind noch weitere Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese in jedem Beitrag, dass der Kater kastriert werden muss und das habe ich jetzt wirklich kapiert, keine Sorge, nur weil ich nichts dazu schreibe, heißt es nicht, dass ich mir den Ratschlag und die Tipps dazu zu Herzen nehme.
Hallo,
"wenn man das tier eh schon nicht wollte kann es ja nur schief gehen. liebe, erziehung und gaaannnzzzz viel geduld ist doch wirklich für ein paar wochen machbar, und es gibt nichts schöneres als zu sehen einem tier das es nicht leicht hatte ein supi leben bieten zu können."
![]()
Aber ihr müsst auch verstehen dass man als Mensch nun mal auch noch andere viel größere Sorgen im Leben haben kann und das ist bei mir der Fall. Ich bin überfordert und ich kann nicht mehr, ich wollte mir hier einen Rat holen und lesen wie ihr das seht und das habe ich jetzt.
Mitleid will ich nicht haben, ich habe die Gründe meines Threads bereits erklärt.
Danke für eure Meinung und eure Tipps.![]()
bei mir hat "teebaumöl" geholfen zum putzen. da ist kein geruch mehr übrig geblieben.
war da nichtmal was mit teebaumöl super giftig für katzen ??!!
😕 mmh....das mit dem Teebaumöl weiß ich garnicht. mußte das auch nur einmal verwenden weil wir in ne wohnung kamen wo die katzen vorher anscheinend überall hingemacht hatten und es nicht nur stank sondern unser kater auch total am rad gedreht hat. aber aus vorsicht würde ich dann meinen Tipp mal nicht berücksichtigen.😳 mein kater hat zwar nicht drauf reagiert aber das kann ja auch glück gewesen sein. 🙄
lg
valeska2105