Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind noch weitere Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt auch wütend gewesen auf alá Ex. Weil er sich kein bisschen verantwortlich fühlt und wirklich mich wortwörtlich alles machen lässt und das ist sehr schade... Er meint er hat ihn lieb, fragt aber nie nach ihm oder interessiert sich auch nicht dafür was er so futtert. Das einzige wo er die Lauscher aufmacht, wenn ich meine dass ich nicht mehr kann und ihn abgeben wolle da kommt dann gleich die Widerrede: "Aber ich habe ihn bezahlt" ... ja das liebe Geld spielt auf einmal dann die ganz große Rolle...
Vielleicht wird ja nun alles besser mit der Zeit...
Wie lange dauert das denn nun mit den Hormonen?
Er fängt um Mitternacht an zu Miauen, ich kann nicht einschlafen und um 5 Uhr morgens geht das alles wieder los... Bin langsam schon ziemlich körperlich am ende, weil ich durch das Miaue von ihm nicht zum Schlafen komme...
Ist es möglich, dass du vorm schlafen gehen nochmal eine ausgedehnte Spielrunde einlegst, damit er müde wird? Das könnte helfen, damit er nacht nicht mehr so viel jault.