Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind noch weitere Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber trotzdem ist er jetzt hier und ich habe auch die Verantwortung jetzt übernommen.
Also erstens gehe ich mal davon aus, dass man ihn selbst wenn du den Namen nennst, kaum auf den ersten 10 Seiten bei Google finden wird und zweitens finde ich solche Sachen wie Name nicht nennen, echt albern. Bei Fotos könnte man das schon verstehen aber ich glaube kaum, dass du des Katers Privatshäre verletzt, wenn du seinen Kosenamen nennst 😉
Das hat nichts mit präsentieren oder schmücken oder sonst was zu tun.
Es ist mehr eins der Dinge die uns glauben lassen, dass dir der Kater tief im Herzen doch egal ist.
Ohrstöpsel rein, fertig. Klappt wunderbar. Ich schlafe hervorragend - und kann meine Katze dementsprechend jeden Morgen mit einem Lächeln und lieben Worten begrüßen.
CC
Und noch was: Bitte, bitte erwarte nicht, dass eine teure Kastration, eine Umstellung auf 'gutes' Futter, ein Kratzbaum, ein zweites Klo und... was war das noch?... plötzlich und nachhaltig eine Verbesserung herbeiführen, ja? So nach dem Motto: Okay, Kater - ich bin dir entgegengekommen, jetzt komm du mir entgegen! So wird das aller Voraussicht nach nicht funktionieren. Nicht, dass am Ende deine Enttäuschung darüber, dass er dir nicht spontan seine Dankbarkeit erweist, dich noch mehr gegen ihn aufbringt...
CC