der richtige Online Shop!?

• Themenstarter Themenstarter Laura&die-Pflegefelle
  • Beginndatum Beginndatum
L

Laura&die-Pflegefelle

Benutzer
huhu ihr Lieben,
wie ihr wisst haben wir sehr viele Tierheimkatzen im TH und unsere guten kleinen ( im Moment 45), nun suche ich einen preiswerten online Shop für Futter, Spielzeug usw. 🙂

A

Werbung

Da fällt mir spontan nur Zooplus ein, günstiges Futter, immer wieder Angebote und 10% Gutscheine. Ich glaube nicht, dass es einen günstigeren gibt😕 Bitiba vielleicht, aber der gehört ja auch zu Zooplus Ansonsten finde ich die http://futterinsel24.de recht günstig, Versandkostenfrei ab 22,00 €, haben zwar nicht soviel Auswahl an Spielzeug dafür eine bessere Futterauswahl.

futterplatz.de

würde ich vorschlagen. die haben zwar kein übermäßiges angebot, aber gute gutscheine bei einem hohen bestellwert und es gibt immer nur 5% zusätzlich rabatt

Bei www.petshop.de ist viel günstiges Futter (dafür aber mit Zucker ect.).

bei www.sandras-tieroase.de gibts auch hin und wieder Rabatte und ab 150 € (?) nochmal einen Rabatt. Gibt von manchen Futtern auch größere Pakete, die auch billig sind.
Macs in den 800g Dosen ist ja auch sehr billig, was ja bei so vielen Katzen dann sehr günstig kommt (0,29€/100g)

du könntest bei den versch. shops nach sonderkondis fragen...

Werbung: