Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
der richtige Online Shop!?
ThemenstarterLaura&die-Pflegefelle
Beginndatum
L
Laura&die-Pflegefelle
Benutzer
huhu ihr Lieben,
wie ihr wisst haben wir sehr viele Tierheimkatzen im TH und unsere guten kleinen ( im Moment 45), nun suche ich einen preiswerten online Shop für Futter, Spielzeug usw. 🙂
A
Werbung
RheinlandCaTz
Forenprofi
Da fällt mir spontan nur Zooplus ein, günstiges Futter, immer wieder Angebote und 10% Gutscheine. Ich glaube nicht, dass es einen günstigeren gibt😕 Bitiba vielleicht, aber der gehört ja auch zu ZooplusAnsonsten finde ich die http://futterinsel24.de recht günstig, Versandkostenfrei ab 22,00 €, haben zwar nicht soviel Auswahl an Spielzeug dafür eine bessere Futterauswahl.
S
(Sa)rah
Forenprofi
futterplatz.de
würde ich vorschlagen. die haben zwar kein übermäßiges angebot, aber gute gutscheine bei einem hohen bestellwert und es gibt immer nur 5% zusätzlich rabatt
C
Chocolat3
Forenprofi
Bei www.petshop.de ist viel günstiges Futter (dafür aber mit Zucker ect.).
R
Ray
Erfahrener Benutzer
Sachsen, Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirg
bei www.sandras-tieroase.de gibts auch hin und wieder Rabatte und ab 150 € (?) nochmal einen Rabatt. Gibt von manchen Futtern auch größere Pakete, die auch billig sind.
Macs in den 800g Dosen ist ja auch sehr billig, was ja bei so vielen Katzen dann sehr günstig kommt (0,29€/100g)
C
calm25
Erfahrener Benutzer
du könntest bei den versch. shops nach sonderkondis fragen...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.