Der TSV Bubastis braucht dringend große Hundeboxen und Futterpaten

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Der TSV Bubastis sucht dringend Futterpaten, da die vielen kleinen Kitten spezielles hochwertiges Futter benötigen genauso wie die Katzenmütter. Auch über Futterpakete würden sich die Katzen freuen. Geht doch mal auf die Vermittlungsseite der Katzen. Dort werden für die einzelnen vorgestellten Katzen Paten gesucht.

Auch braucht man dringend große Hundeboxen Größe XXL bzw. 7 für die Erstversorgung der Katzen.

Wurmmittel (fenbendazol) wird auch dringend benötigt.

www.bubastis.at
 
A

Werbung

Ich möchte nochmal an den Tierschutzverein Bubastis erinnern. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der eine Patenschaft für eine der Miezen übernimmt oder ihr ein Futterpaket schickt.
 
*schubs* 🙂
 
Ööööhm. Ich weiß gerade nicht, wie ich es schreiben soll... Will Bubastis, dass hier gesammelt wird? Sorry, falls ich mich in die Nesseln setze. Der Bubastis Fred ist seinerzeit in der Quarantäne gelandet und will nicht, dass 9 Fellnasen Flohmärkte für Bubastis macht... 😕😕😕

Wie gesagt, sorry, falls ich was falsches schreibe. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber irgendwas war doch???
 
Ich habe einfach nur den Aufruf auf der Internetseite vom TSV Bubastis hier veröffentlich. In der Hoffnung, daß vielleicht jemand helfen möchte.
 
ja, da war was. Schaut in die Quarantäne, da isser noch.
 
Werbung:
Ööööhm. Ich weiß gerade nicht, wie ich es schreiben soll... Will Bubastis, dass hier gesammelt wird? Sorry, falls ich mich in die Nesseln setze. Der Bubastis Fred ist seinerzeit in der Quarantäne gelandet und will nicht, dass 9 Fellnasen Flohmärkte für Bubastis macht... 😕😕😕

Wie gesagt, sorry, falls ich was falsches schreibe. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber irgendwas war doch???

Wenn Euch das liebe ist, dann lasst es über uns laufen. Wir unterstützen Bubastis ja seit einiger Zeit bei der Vermittlung.

Wer helfen möchte kann sich gerne mit mir per PN oder Telefon in Verindung setzen.
 
Ööööhm. Ich weiß gerade nicht, wie ich es schreiben soll... Will Bubastis, dass hier gesammelt wird? Sorry, falls ich mich in die Nesseln setze. Der Bubastis Fred ist seinerzeit in der Quarantäne gelandet und will nicht, dass 9 Fellnasen Flohmärkte für Bubastis macht... 😕😕😕

Wie gesagt, sorry, falls ich was falsches schreibe. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber irgendwas war doch???

keine Angst Evi ( 9 Fellnasen) macht die Flohmärkte für die Sardinienkatzen :
lg
Helga
 
Wie gesagt, ich weiß, dass was war. Aber was????

Deshalb frage ich so blöde...
 
Kann man das nicht ruhen lassen🙁? Dort sitzen auch Tiere die dringend Hilfe brauchen. Wer gerne spenden will, soll es tun. Mann muß ja nicht.

LG Evi
 
Kann man das nicht ruhen lassen🙁? Dort sitzen auch Tiere die dringend Hilfe brauchen. Wer gerne spenden will, soll es tun. Mann muß ja nicht.

LG Evi

Liebe Evi,

das ist von Conny nicht böse gemeint gewesen und das ist schon geklärt 🙂.
 
Werbung:
Liebe Evi,

das ist von Conny nicht böse gemeint gewesen und das ist schon geklärt 🙂.

Nein, es war nicht böse gemeint. Und den Tieren und Menschen, die dort Hilfe benötigen, wünsche ich ganz dolle, dass geholfen wird. Sie haben es alle verdient!
 
🙂 Dann habe ich es wohl etwas falsch verstanden.

LG Evi
 
Ich würde gerne helfen, ich kenn den Verein schon seit einiger Zeit.
Wenn du mir sagen kannst, wo ich es hinüberweisen kann, bitte per pn

lg
toni
 
Schau bitte auf die Seite des TSV Bubastis. Dort steht alles ganz genau :smile:

www.bubastis.at --> auf "Hilfe" klicken
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1K
angelika_suisse
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben