Designer Katzenhöhlen gesucht!

• Themenstarter Themenstarter zessina
  • Beginndatum Beginndatum
zessina

zessina

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich bin kurz vorm verzweifeln, die SuFu spuckt ned das aus was ich suche.
In irgendeinem Thema war von ganz arg tollen und auch abgefahrenen Katzenhöhlen die Rede und die I-Net-Adresse war auch dabei. Jetzt will ich so ein Ding und nun find ichs nimmer.
Die Höhlen waren in diesem Stil gemacht http://cgi.ebay.de/Punkhaus-XL-Katz..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item27b89597e2

Kann mir bitte, bitte, bitte jemand helfen?

Vielen lieben Dank, Anja

A

Werbung

Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh du bist ein Goldstück, ich könnt dich knuddeln!
Genau DAS hab ich gesucht!

Ich danke sehr!

Lieben Gruß Anja

gern geschehen :smile:

ich liebäugel schon seit ewigkeiten mit so ner höhle, aber die sind mir neu einfach zu teuer und die bei ebay find ich toll, da gugg ich auch immer 😀

Ja, teuer sind sie .. aber sooooo schööööön :grin:

Werbung:
ganz genau und wenn ich dran denke dass mein dicker dann da nicht drinne liegt... also kauf ichs lieber nicht 😀

Werbung:
Oh kermitchen danke, da geh ich gleich mal stöbern :grin:

Wenn ich mir vorstelle das meine Monster dann da ned reingehen ..... ich glaub dann krieg ich nen Schreikrampf

probier doch mal einen dieser reinkrauch-kuschelsäcke aus, die kosten oft nur um die 15 euro da ist nicht so viel geld rausgeschmissen wenn sie doch nicht auf sowas stehen. und wenn sie es mögen könntest du dir immer noch so nen edles teil anschaffen 🙂

So ein Kuschelsack sollte bereits zu mir unterwegs sein 😀 ich krieg einen von Purina. Wenn sie da rein gehen gibts ne "Standart"-Höhle ... und dann .. erst dann schmeiß ich mich in die Wahnsinnsunkosten 😀

Tolle Dinger, aber der Preis 🙄 -Grübel, Grübel...

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben