Gabipaule
Erfahrener Benutzer
Halli-Hallo,
ich habe gestern auf dem Wertstoffhof ein Rattantransportkörbchen und einen funkelnagelneuen kleinen Kratzbaum in einem Karton separiert gefunden. (Aufschrift: zu verschenken)
Ich möchte das Zeug natürlich erstmal reinigen und desinfizieren, bevor ich es in die Wohnung stelle - weiss ja nicht, was da alles "drinnen sitzt" an Tierchen und Dreck
Alles erstmal abgesaugt und abgeschruppt habe ich.
Aber wie kann ich das Zeug desinfizieren?
Ich wollte doch schon immer so einen Rattankorb 😀 😉 als Kuschel- oder Schlafplatz.
Und so ein Kratzbaum.... macht sich zusätzlich nicht schlecht *find* 🙂
Ach und noch ein Frägelchen:
Josie bleibt gerne mal beim Spielen mit der Kralle hängen.... also quasi der "Daumen" oben am Beinchen.
meint Ihr, da kann ich mal das Spitzelchen abschnipseln???
NUR die scharfe Spitze - ich weiss, da laufen dann die Nerven weiter...
Ich Danke Euch schon mal für die Hilfe 😉
ich habe gestern auf dem Wertstoffhof ein Rattantransportkörbchen und einen funkelnagelneuen kleinen Kratzbaum in einem Karton separiert gefunden. (Aufschrift: zu verschenken)
Ich möchte das Zeug natürlich erstmal reinigen und desinfizieren, bevor ich es in die Wohnung stelle - weiss ja nicht, was da alles "drinnen sitzt" an Tierchen und Dreck
Alles erstmal abgesaugt und abgeschruppt habe ich.
Aber wie kann ich das Zeug desinfizieren?
Ich wollte doch schon immer so einen Rattankorb 😀 😉 als Kuschel- oder Schlafplatz.
Und so ein Kratzbaum.... macht sich zusätzlich nicht schlecht *find* 🙂
Ach und noch ein Frägelchen:
Josie bleibt gerne mal beim Spielen mit der Kralle hängen.... also quasi der "Daumen" oben am Beinchen.
meint Ihr, da kann ich mal das Spitzelchen abschnipseln???
NUR die scharfe Spitze - ich weiss, da laufen dann die Nerven weiter...
Ich Danke Euch schon mal für die Hilfe 😉
Zuletzt bearbeitet: