E
Elvizio
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe nach der Diagnose vom TA den Lantuspen mitbekommen und soll 1IE spritzen 2x. Jetzt hab ich eine Frage: ich habe die BD Microfine Spritzen U100. Wie ziehe ich da 1IE auf bitte? Bitte um Entschuldigung, wenn das eine blöde Frage ist, ich hab die letzten Tage nur gegoogelt, damit ich ja nichts falsch mache und mein Kater womöglich unterzuckert, weil ich zu viel spritze, deshalb habe ich beschlossen, erst übermorgen mit dem Spritzen anzufangen, wenn ich freihabe und den ganzen Tag über messen und gegebenenfalls sofort zum TA fahren kann. Da mein Kater seit fast drei Jahren Cortison gespritzt bekommt, traue ich mir das Spritzen selber schon zu, das war ja die ersten Male beim Cortison auch eine Riesenüberwindung für mich. Das Hometesting geht auch wunderbar nach der ersten Angst, ihm das Ohr durchzustechen. Ich weiß auch schon, dass zuerst immer gemessen werden muss vor dem Spritzen, dann gefüttert und dann erst gespritzt. Sollte da nicht ein Abstand sein zwischen Fressen und Spritzen oder ist das egal? Ich hab übrigens Jubingel daheim für den Notfall, Honig liegt auch bereit. Sein niedrigster Wert war durchschnittlich 275, sein höchster gestern und heute um die 455.
Danke für jede Hilfe!
Danke für jede Hilfe!