Diagnose: Adenokarzinom der Mamma

• Themenstarter Themenstarter MonstaaaBieni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    adenokarzinom

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MonstaaaBieni

MonstaaaBieni

Benutzer
Ich habe heute Post aus dem Labor bekommen....

Diagnose: Adenokarzinom der Mamma

Meine Räuber-Leni hat Krebs...

Noch hat sie soweit keine Metastasen, es war nur einTumor und der ist Vollständig entfernt worden! Jedoch ist die Prognese allgemein sehr schlecht!
Es besteht im hohem Maße die Gefahr der Rezidivierung und Metastasierung!
Morgen beginnen wir mit einer Homöopathischen Behandlung, welche sie vermutlich ihr Lebenlang bekommen wird! Ich hoffe, es wird noch sehr lang!

Ihr glaubt nicht wie traurig ich bin! Leni ist mein Baby, meine Schwester, meine Freundin, die alte Mutz, die weise Omi, meine Räuber-Katze und mein aller größter Schatz!
Ich habe sie vor fast 8 Jahren aus einem Tierheim gerettet, sie gesund gepflegt und bin mit ihr zusammen durch dick und dünn gegangen!
Hab Angst sie zu verlieren!

Leni ist auf meinem aktuellen Profilfoto zu sehen!

A

Werbung

Diese Diagnose ist immer wie ein Menetekel und man wartet, daß das Schwert des Damokles zuschlägt.
Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich weiß noch gut, wie es war, als Krebs die Diagnose bei meinem Herzkönig mich getroffen hatte.

Für mich gäbe es in dieser Lage heute nur noch der Weg zur klassischen Homöopathie, die von allen Behandlungen die sanfteste und aussichtsreichste ist. Wenn die 'Selbstmördergene' im Körper nicht mehr funktionieren und dann wucherndes Gewebe immer weiter wuchern kann, muß eher die Ursache der Entgleisung als die Krankheit selber im Augenmerk der Therapie stehen.

Die Wahrscheinlichkeit einer Heilung ist so oder so nicht sonderlich hoch, doch es kommt auch in hohem Maße drauf an, wie die Zeit mit Lebensqualität und nicht mit unsinnigen und belastenden Behandlungen gefüllt wird.

Habt Ihr schon eine Vorstellung, wie die weitere Behandlung aussehen könnte?

Mein tiefes Mitgefühl für Euch!

Zugvogel

Habe vorhin mit Lenis Tante Dokter telefoniert, wir beginnen morgen mit der Homöopathischen Therapie, erstmal 2x die Woche die nächsten Wochen...
Aber wenn es irgendwann keine Rettung mehr geben sollte, werde ich sie nicht weiter quälen! *heul*

Ja, ich weiß um Deinen tiefen Jammer.

Die 16-jährige Miez einer Freundin hat einen Tumor, der sich mit homöopathischer Behandlung verkapselt hat und nicht mehr weiter wächst.
Zur äußeren Behandlung wird Heilerde als dünner Brei auf die Haut getupft, der den tieferliegenden Knubbel wohl auch etwas entgiftet.

Zugvogel

Leni hab mir gerade kurz über die Stirn geleckt...
und ich glaube, danach hat sie gesag: "Und jetzt reiß dich zusammen!"
Sie ist immer unglaublich genervt, wenn ich weine!
So in der Art. "Oha nee, jetzt heult se' wieder! Ich komm später wieder!"

Darf ich fragen,mit welchen homöopathischen Mitteln dein Zauberwesen behandelt wird?

Ich wünsche auf jeden Fall von Herzen Erfolg auf ganzer Linie.🙂

Werbung:
Das kann ich noch nicht sagen! Morgen Abend weis ich mehr! 🙁

O.k., wäre nett,wenn du uns auf dem Laufenden hälst.Interessiert mich nämlich sehr🙂

Was nimmt man denn in diesem Fall für ein homöopat. Mittel? Du klingst, als hättest du Erfahrung!

Es gibt kein alleiniges Heilmittel🙂Eine erfahrene THP sollte immer an der Seite sein,auch einen TA nicht ganz abseits stellen😉

Ich bzw.Merlin hatten die Erfahrung mit Neydil gemacht.
Erst wurde Lungenkrebs diagnostiziert,stellte sich aber heraus,daß es eine Lungenfibrose ist.Aber an sich auch ein tumoröses Geschehen,das so oder so mit Neydil behandelt wird/werden würde.
Ein paarmal haben wir dadurch eine Verkapselung bzw. einen Stillstand gehabt.
Ich hoffe,daß es auch weiterhin noch eine lange Zeit so sein wird.
Nächste Woche fange ich wieder damit an.

Heute hat sie ihre erste Spritze bekommen!

Hier ist die Wirkstoffkompination, welche Leni ab sofort 2x pro Woche bekommt!

Coenzyme Comp.
Ubichinon Comp.
Galium
Para-Benzochinon im Wechsel Glyoral Comp.
alles von Heel

Kann leider die Handschrift meiner TA nicht richtig entziffern!

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben