Daisy
Erfahrener Benutzer
Ich muss etwas weiter ausholen. Meine Kleine ist mittlerweile 10 Jahr alt. Vor einem Jahr bekam sie die Diagnose Lymhdrüsenkrebs. Inoperabel. Eine Chemotherapie lehnten wir ab. Ihr Verhalten war vollkommen normal, aufgefallen ist nur, dass sie unheimlich viel frisst aber laufend abnimmt. Weiterhin hat sie Durchfall und erbricht oft. Ebenfalls diagnostiziert wurde eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Nachdem diese behandelt wurde nahm sie auch wieder zu. Jetziger Stand ist, dass sie die dreifache Menge frisst die sie normal bekommen soll, ihr Gewicht leicht zwischen 3 und 3,4 kg schwankt, Durchfall Mal mehr Mal weniger ist und sie öfters erbricht. Außerdem ist ihr Bauch recht dick und steinhart. Letzte Woche beim Arzt ergab sich ein normales Blutbild, normales Röntgenbild und ein fast normaler Herzultraschall, nur ein leichter Klappenfehler. Für März ist jetzt ein weiterer Bauchschall vorgesehen. Ihr Verhalten ist eine Berg - und Talfahrt. Mal liegt sie nur, Mal springt sie herum wie ein Fisch im Wasser. Kennt das jemand von seiner Katze auch? Ich bin hin und her gerissen. Der Arzt hält sich mit Prognosen bedeckt.
Danke für Eure Antwort
Danke für Eure Antwort