Die Astrologie und die Fellpopos

  • Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
Hallo Foris,

nachdem die 3 Hautbewohner meiner Villa Kunterbunt gestern Abend gegen bayerisches Brauchtum a la Patronatstag mit sprichwörtlichen Pauken und Trompeten - was nach meinem persönlichen Gusto noch völlig ok war - lauthals blökend rebelliert haben; war nach der Zapfenstreich-Böllerei direkt gegenüber von unserem Wohnzimmer endgültig bei allen SCHLUSS MIT LUSTIG:grummel:.
Also wurden gegen 20:00 Uhr Fenster und Türen verriegelt und mein Besuch und ich gossen uns quasi "zur Feier des Tages" (wir haben schließlich nichts gegen bayerisches Brauchtum!!!) ein Gläschen Vino tinto ein.
Und wie wir die ersten Schlückchen des göttlichen Nektars genossen, kamen wir so über Hölzchen und Stöckchen ins philosophieren.
Dabei stellte sich heraus, dass meine pelzige und bunt zusammen gewürfelte Rasselbande zumindest astrologisch unter nicht dem schlechtesten Stern steht:omg::
Pümi - Zwilling - Luftzeichen
Hummel - Wassermann - Luftzeichen
Nepi - Waage - Luftzeichen

Der kritische Leser stellt sich - möglicherweise - die Frage:
IST DIE VILLA KUNTERBUNT EIN LUFTSCHLOSS???😕

Einen schönen, sonnigen Sonntagabend

Anett, die übrigens bei der ganzen Luftikusnummer nicht mitmacht - mein Sternzeichen ist nämlich das der großen Miezekatze...und sehr feurig😎.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben