L.u.Mi
Forenprofi
Hat noch wer gerade ne Ausschluss Diagnostik? Eliminationsdiagnostik laufen?
erzählt mal wie es bei euch läuft….
Also bei mir läuft das ganze wegen KingLouie…
KingLouie hat immer mal wieder DF, wie meine anderen 4 auch, allerdings weiß ich bei denen schon woran es liegt 🙄
KingLouie ist gesund, keine Würmer oder sonst irgendwas…
bei 5 Katzen natürlich erstmal schwer, wenn man den halben Tag auf Arbeitet ist, rauszubekommen WER ist es überhaupt...
Da ich derzeit zwangsweise zuhause sitze, habe ichs natürlich jetzt raus…
Da Bagira, Kiara und Lilo auf trockenes Zeug (Leckerlis) mit DF reagieren wegen Milben und/oder Reis/Getreide habe ich die direkt auch für KingLouie gestrichen…
Leckerlis gabs in letzter Zeit öfter, weil ne Freundin von mir sich bei den Miezen einschleimen will 🙄
Nachdem da kein Erfolg war, hab ich mich zur Eliminationsdings entschieden.......
Wegen Bagira gibts ja schon seit Jahren Barf..
Also erstmal nen Berg an Geflügel (Prey Model Raw: Fleisch, Innerreien, Fett, Knochen) gekauft und allen bescheid gesagt, sollte ich einen erwischen der meinen Miezen was anderes gibt als Geflügel „Kopf ab 😡 !“
Erlaubte Leckerlis sind Trockenfleisch…
Normalerweise nimmt man ja eine noch nie gefütterte Fleischsorte, also kurz zur Erklärung warum bei mir Geflügel…
Geflügel wird nur von einem Anbieter gefressen und alles andere verweigert, da der Anbieter recht teuer ist gibt’s das immer nur dann wenn wer nen Magen Darm Problem hat und da wirkts immer Wunder, darum gehe ich davon aus das Geflügel vertragen wird ….
Start 3.4.
hmmm legga Truthahn mit Innereien 😀😀😀😀😀
Tag 6 !!!
mit gefangen, mit gehangen…
alle bekommen derzeit Geflügel…
KingLouie frist nur noch mit laaangen Zähnen…
Kiara und Bagira haben heute nur noch die hälfte gefressen
klein Lilo frist nur noch was der Hunger reintreibt, kommt ihrer Diät zugute….
und Melody ist seit gestern im Hungerstreik 😳
Gewichtskontrolle:
KingLouie: 5,9kg
Bagira: 6,2 Kg
Kiara: 4 Kg
Melody: 4,8 Kg (auf Diät)
Lilo:4,8 Kg (auf Diät)
erzählt mal wie es bei euch läuft….
Also bei mir läuft das ganze wegen KingLouie…
KingLouie hat immer mal wieder DF, wie meine anderen 4 auch, allerdings weiß ich bei denen schon woran es liegt 🙄
KingLouie ist gesund, keine Würmer oder sonst irgendwas…
bei 5 Katzen natürlich erstmal schwer, wenn man den halben Tag auf Arbeitet ist, rauszubekommen WER ist es überhaupt...
Da ich derzeit zwangsweise zuhause sitze, habe ichs natürlich jetzt raus…
Da Bagira, Kiara und Lilo auf trockenes Zeug (Leckerlis) mit DF reagieren wegen Milben und/oder Reis/Getreide habe ich die direkt auch für KingLouie gestrichen…
Leckerlis gabs in letzter Zeit öfter, weil ne Freundin von mir sich bei den Miezen einschleimen will 🙄
Nachdem da kein Erfolg war, hab ich mich zur Eliminationsdings entschieden.......
Wegen Bagira gibts ja schon seit Jahren Barf..
Also erstmal nen Berg an Geflügel (Prey Model Raw: Fleisch, Innerreien, Fett, Knochen) gekauft und allen bescheid gesagt, sollte ich einen erwischen der meinen Miezen was anderes gibt als Geflügel „Kopf ab 😡 !“
Erlaubte Leckerlis sind Trockenfleisch…
Normalerweise nimmt man ja eine noch nie gefütterte Fleischsorte, also kurz zur Erklärung warum bei mir Geflügel…
Geflügel wird nur von einem Anbieter gefressen und alles andere verweigert, da der Anbieter recht teuer ist gibt’s das immer nur dann wenn wer nen Magen Darm Problem hat und da wirkts immer Wunder, darum gehe ich davon aus das Geflügel vertragen wird ….
Start 3.4.
hmmm legga Truthahn mit Innereien 😀😀😀😀😀
Tag 6 !!!
mit gefangen, mit gehangen…
alle bekommen derzeit Geflügel…
KingLouie frist nur noch mit laaangen Zähnen…
Kiara und Bagira haben heute nur noch die hälfte gefressen
klein Lilo frist nur noch was der Hunger reintreibt, kommt ihrer Diät zugute….
und Melody ist seit gestern im Hungerstreik 😳
Gewichtskontrolle:
KingLouie: 5,9kg
Bagira: 6,2 Kg
Kiara: 4 Kg
Melody: 4,8 Kg (auf Diät)
Lilo:4,8 Kg (auf Diät)