Die besten Spielzeuge .. !

  • Themenstarter Themenstarter Chrisi123
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chrisi123

Gast
Hey,
ich habe gestern mal die Spielzeuge meiner Katzen durchwühlt und mir ist aufgefallen das sie mit den ganzen teuren, großen tollen die so spaßig aussehenden sachen garnichts anfangen können .. das wissen hier einige bestimmt schon was länger als ich aber dann bin ich auf eine Lasermaus gestoßen 😉 Woa sind die Katzis abgegangen. Selbst die größeren haben gespielt wie kleine kitten 😀

ich wollte euch einfach mal fragen auf was eure katzen oder kater denn so abfahren 😀 eqal ob klopapierrollen oder Unterhosen :aetschbaetsch1: schreibt euch die finger wund 😀
 
A

Werbung

Lina spielt so gerne mit der Verpackung vom Teebeutel ... Die wartet so lange bis die das Papier bekommt ... und Celine liebt ihr blaue Maus ohne Schwanz über alles...
 
Milli: Klorolle abrollen, Zeitschriften zerfleischen,Tampons, Wollsocken und einen alten Sportverband rumtragen, ablutschen, damit kämpfen...
Törtchen: Stoffmaus (Werbegeschenk) apportieren, TroFu fangen, Fummelbrett entleeren, Insekten quälen
Der absolute Liebling ist aber die neue Katzenangel
 
Ja das kenne ich auch. Moritz spielt gar nicht, nur mit dem Laserpunkt, Muffin liebt Flaschendecken abgöttisch und Milo spielt immehin noch mit allem, mal schauen wie lange! :verschmitzt:
 
Da Bird, Fishing Pole, Knisterbälle, aber auch Tampons und die Abrisse eines Bozita Tetra-Packs. 🙂
 
Meine beiden lieben den Rascheltunnel, Laserpointer, Catnipmäuse von Royal Canin (an anderen gehen sie komischerweise nicht ran), Katzenangel.
 
Werbung:
Mein Kater spielt am liebsten mit Stöckchen aller Art und apportiert sie!😛
 
Tampons finden meine auch ganz toll 😀 Am tollsten wenn wir besuch haben 😉
 
Also spielen tu ich mit denen mit dem Laserpointer, dann die Angel mit dem Federbausch und dem Glöckchen dran.

Zum Spielzeug missbraucht werden gerne alle Arten von Kartons, Tüten, Klopapierrollen, Kücherollen, Zeitschriften und Papier das aufem Boden liegt.
Was auch immer sehr gut ankommt sind die kleinen Verschlüsse die auf der Milch in Tetra Packs drauf sind.

Was auch immer gut ankommt ist der Verlobungsring von mir oder meinem Freund.
 
Bei den grossen ist eine Spielangel mit Sisalschmetterling der hit, und bei der Kleinen eigentlich alles, im Moment so eine kleine Stofflibelle die raschelt, und zusammengeknüllte Brötchentüten 🙄
 
wenn ich mich dabei schreiben darf:
mein merlin 13 wo liebt handtücher oder bade tücher heiss und innig jedesmal liegen die am boden mit nem katerchen drin 😀
und lucie (spielt nicht so gerne) hat eine angel aber schon ohne federn die sie heiss begeehrt und wenn was unterm teppich liegt...
ansonsten alles was sich bewegen schieben usw lässt:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Schürsenkel, Papierkügelchen, kleine Sachen die Jamie gut vom Tisch werfen kann 😀

Ganz spannend wirds auch, wenn wir ihnen die Heimchen vorsetzen (natürlich IN der Verpackung), dann wird wie wild geschnuppert, die Verpackung rumgeschoben etc.

Ansonsten ist es bei uns eher klassisch - da Bird ist der absolute Favorit 😉
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
O
G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Geena0109
G
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L
Vicky Victoria
Antworten
9
Aufrufe
856
Vicky Victoria
Vicky Victoria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben