Die besten Verstecke eurer Katzen ?

• Themenstarter Themenstarter NormT
  • Beginndatum Beginndatum
N

NormT

Neuer Benutzer
A

Werbung

Hallo,

Meine Kater verstecken sich fast überall gerne. In Kisten, Kartons, Höhlen, unterm Bett, auf dem Kleiderschrank, im Waschbeckenunterschrank etc. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
süss, wo ist denn das weiße Katzenmädchen 😀? upps habs schon bei den anderen Videos entdeckt.

Meine verstecken sich hin und wieder auch in den Regalen, wo die ganzen Geräte sind, unter meiner Eckbank und hinter dem Wäschekorb. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Unsere beiden sind ja nur Wohnungskatzen - manchmal ist Minou aber doch in den drei Zimmern nicht auffindbar. Letztens haben wir unsere 75 qm eine dreiviertel Stunde durchsucht und sie nicht gefunden. Bis ich dann in die letzte mögliche mir einfallende Ecke schaute. Im Arbeitszimmer stehen halb vor der Heizung noch zwei Kisten mit Stoffen. Sie ist unter die Heizung, hinter die Kisten gekrabbelt und saß dort stumm...Jetzt kenne ich ihr bestes Versteck...

Wir haben im Schlafzimmer einen fast raumhohen Paxkasten, zur Decke ist es nur eine Handbreit:
kastenq59rce4kaw.jpg

Als Pflegi Trixie hier einzog, haben wir ich glaub schon am ersten Abend,
die ganze Wohnung nach ihr abgesucht.
Ihr Zimmer war zu.Da konnte sie ja nicht raus.
Wir haben gesucht und gesucht, sie war weg.
Bis ich in ihrem Zimmer den Bettkasten vor zog und sie da drin hockte.😀
Dabei ist sie stark übergewichtig und der Eingang zum Bettkasten
ist viel zu schmal für sie.Dachten wir zumindest.😀

Werbung:
Die BESTEN Verstecke kenne ich leider nicht, denn dann sind die Mietzis unsichtbar... Dann muss ich mit der Dreamies-Tüte Rascheln und alle kommen angeflitzt, dann weiß ich wieder wo sie sind.

Das find ich wichtig, wenn ich aus dem Haus gehe, dann weiß ich, es ist keine Katze irgendwo in einen Schrank gekrochen und aus versehen eingesperrt worden. 🙂

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich die Kater da einen Spaß draus machen, versteckt zu bleiben.
Es kam schon mehrfach vor, dass ich suchend und rufend durch die ganze Wohnung gelaufen bin... und irgendwann habe ich bemerkt, dass aus einer versteckten Ecke, einem Regal oder einer Kiste 2 Augen hervorschauen und mich bei meiner Suche beobachten...

Das beste Versteck hier, ist IM Sofa. Das Drama hatte ich ja letztens erst, als Leonard einfach spurlos verschwunden war. Prima war auch hinter der weißen Gardine. Er ist ja sehr hell...ich hatte lange gebraucht, ihn da zu entdecken, obwohl ich ein paar mal an ihm vorbei gelaufen war. 🙄

Tarzan hatte auch klasse Verstecke. Im großen Puppenwagen zwischen 2 Puppen zB. Da hatten wir ihn einfach erst nicht gesehen (und waren auf die Idee auch nicht gekommen). 😀

Das beste Versteck unserer Luna:
Schublade vom Kleiderschrank unseres Sohnes etwas aufmachen, rein da und nach gaaanz hinten in den Schrank! Also zwischen Rückwand und Schublade. 😱
Das ganze geht auch bei dem Computertisch von meinem Mann!

Sie kommt dann auch nur raus, wenn man mit den Fingern an die Rückwand schlägt oder "krabbelt".

Die Schubladen sind so minnimal auf, dass es eigentlich gar nicht auffällt. Aber Kinderzimmer über Nacht mit Türe zu ... never:grr:

Unsere Coco schaffte es irgendwie immer in mein kleines Nachtschränkchen zu öffnen und holt dort immer die Socken raus:=)

Werbung:
Das versteck am ersten Abend

Gleich am ersten Abend als Fly bei uns war , war sie plötzlich spurlos verschwunden. Wir dachten schon, sie wäre raus gelaufen. Nach 2 Stunden fing sie plötzlich an zu maunzen, sie ist in den Keller gelaufen und unter den Schrank mit den Putzsachen gehuscht, der unter der Kellertreppe steht. 🙂