Die Eigenarten unserer Katzen

  • Themenstarter Themenstarter LiveLifeLight
  • Beginndatum Beginndatum
LiveLifeLight

LiveLifeLight

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2013
Beiträge
133
Ort
Odenwald
Hallo ihr lieben,

Inzwischen glaube ich ja, bei den vielen Dingen die man hier so im Forum liest, dass die meisten unserer Katzen nicht so ganz normal sind.
Mich würde interessieren: Welche liebenswerten/ nervigen/ lustigen Ticks haben eure Miezen denn so?

Amy z.B. hat ihren Zungen-Tick - Madame vergisst ab und an nach dem Putzen ihren Waschlappen wieder einzuholen. Man muss wohl kaum erwähnen, dass sie dabei leicht bescheuert aussieht.
Chopper ist ein Kampfschmuser - wenn er beknuddelt werden mag steigt er auf mir rum und irgendwann hab ich seine Flossen im Gesicht. Hab das Gefühl er möchte am liebsten IN mich krabbeln. Morgens wenn mein Männe auf Arbeit geht kommt er noch mal zu mir und Katerchen steigt mir dann mal wieder schnurrend ins Gesicht und wenn ich nicht aufpasse fängt er an mir vor Wonne ins Ohrläppchen zu beißen. Männe hat jeden morgen einen Lachanfall deswegen🙄

Bin gespannt über eure Miezen 🙂
 
A

Werbung

Ach, sie sind doch alle irgendwie anders merkwürdig 😉

Meine Mutter hat zum Beispiel einen Grabscher. Kater Jack mag keine Männer. Wir witzeln immer, dass das an einer Angewohnheit liegen muss... Er schläft am liebsten bei einer Frau auf dem Schoß, mit einer Pfote auf dem Busen. Sobald es geht, landet eine Pfote auf der nächstbesten Frauenbrust 😀
 
@Demotivation,das ist ja lustig 🙂
Bei Scarlet,meiner schwarzen Hexe ist es so das sie bei allem ausser Trofu anfängt zu knurren ährend dem Fressen.Ich muss sie dann streichelnd beruhigen damit sie still ist!
Gomez hat die Eigenart immer dann ins bett zu kommen wenn ich schon am wegdämmern bin..Dann bekomm ich ein schlechtes Gewissen,komm wieder zu mir und werfe mich in Kraul-Kuschel-Position!
 
Mäxe setzt sich an die Wohnungstür und miaut vorwurfsvoll. Dosi kann sich nicht lange taubstellen, denn das leiden des jungen Werther müssen wirklich unerträglich sein, dem Ton nach. Gut, Dosi erhebt sich. Max schlägt einen Purzelbaum und streckt alle viere in die Luft. Dosi hockt sich hin und fängt an zu kraulen. Zwei Sekunden und der junge Herr düst von dannen. Überflüssig zu erwähnen, dass sich das Ganze so ungefähr 20-30 mal pro Abend wiederholt.

Zeca liebt es - ich wage es kaum zu gestehen - auf den Mund zu küssen. Er dreht dann sein Köpfchen immer so niedlich wie Liebespäarchen das halt machen. Ich fürchte, ich habe ihn zu viele Seifenopern gucken lassen, nun habe ich den Salat. 😀 Er kann übrigens auch ganz verliebt gucken. :pink-heart:

Vielleicht ist er ja mein verzauberter Märchenprinz? Kein Froschkönig, sondern ein Katerkönig? Aber keine Bange, ich werde ihn nicht an die Wand klatschen, wie die Prinzessin aus dem Märchen, in einem solchen Fall bleibt er, was er ist, ein Kater. :grin:
 
Klasse, das gefällt mir alles 😀
Eddy, der Kater mit dem ich aufgewachsen bin, hat die Angewohnheit lautlos zu miauen. Mäulchen geht immer auf, aber ein Tönchen kommt dabei nicht rausgekrochen :grin:
 
Ich hätte auch noch was 😎
Lenis Katzenklo steht im Bad, jedesmal wenn Herr Freund oder ich aufs Klo gehen kommt die Schmußebacke hinterher geflitzt und geht dann sofort aufs Katzenklo.
Ist jedesmal ein Schmunzeln wert. 🙂
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben