S
Schaumbad
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂
Von der Katzen-Hilfe Uelzen sind hier fünf kleine Waisenbabys eingezogen, die nun auf der Suche nach ihrem Traumzuhause sind.
Die Kleinen haben heute ihren Vier-Wochen-Geburtstag
Und deshalb stelle ich sie hier mal ein... Vielleicht findet sich auch das ein oder andere Zuhause für die Meute
Darf ich vorstellen: Die kleine Jadzia. Ein kleines, verfressendes Monsterchen Sie frisst am meisten und ist die Größte. Allerdings ist sie auch die Gemütlichste; lässt sich ganz geduldig das Bäuchlein massieren, räkelt sich dabei laut schnurrend und schaut mich mit ganz zufrieden strahlenden Augen an.
Das etwas verklebte Auge wird von Tag zu Tag besser.
Hier kommt die kleine Troi
Troi und Jadzia zusammen am Schlafen...
Und unser kleinstes Mädchen und ein Sensibelchen: Kes(s)
Und nun die beiden Herren der Schöpfung:
Der rotzfreche und immer ganz vorne mit dabei seiende Riker:
Aber wenn er erstmal müde ist, liebt er die Schmuseeinheiten mit Adoptivmama und er schläft immer auf meinem Hals
Als ob ihn kein Wässerchen trüben kann:
Und zum Schluss der kleine Tuvok:
Alle fünf sind sehr anhänglich, verschmust und sie können schon kräftig ihren Schnurremotor starten. So wie es sich für Kätzchen der Sternenflotte gehört.
Da sie leider keine Mama mehr haben, können sie früher ausziehen als normal. Natürlich müssen sie erst einmal von der Milch weg, aber danach steht einem Auszug ins Traumzuhause (Leipzig und deutschlandweit) zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen nichts mehr im Wege.
Und bis dahin lernen sie große Katzen und Hunde kennen...
... und werden groß und stark werden... mit Hilfe von viiieeel Schlaf...
Von der Katzen-Hilfe Uelzen sind hier fünf kleine Waisenbabys eingezogen, die nun auf der Suche nach ihrem Traumzuhause sind.
Die Kleinen haben heute ihren Vier-Wochen-Geburtstag
Und deshalb stelle ich sie hier mal ein... Vielleicht findet sich auch das ein oder andere Zuhause für die Meute
Darf ich vorstellen: Die kleine Jadzia. Ein kleines, verfressendes Monsterchen Sie frisst am meisten und ist die Größte. Allerdings ist sie auch die Gemütlichste; lässt sich ganz geduldig das Bäuchlein massieren, räkelt sich dabei laut schnurrend und schaut mich mit ganz zufrieden strahlenden Augen an.
Das etwas verklebte Auge wird von Tag zu Tag besser.
Hier kommt die kleine Troi
Troi und Jadzia zusammen am Schlafen...
Und unser kleinstes Mädchen und ein Sensibelchen: Kes(s)
Und nun die beiden Herren der Schöpfung:
Der rotzfreche und immer ganz vorne mit dabei seiende Riker:
Aber wenn er erstmal müde ist, liebt er die Schmuseeinheiten mit Adoptivmama und er schläft immer auf meinem Hals
Als ob ihn kein Wässerchen trüben kann:
Und zum Schluss der kleine Tuvok:
Alle fünf sind sehr anhänglich, verschmust und sie können schon kräftig ihren Schnurremotor starten. So wie es sich für Kätzchen der Sternenflotte gehört.
Da sie leider keine Mama mehr haben, können sie früher ausziehen als normal. Natürlich müssen sie erst einmal von der Milch weg, aber danach steht einem Auszug ins Traumzuhause (Leipzig und deutschlandweit) zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen nichts mehr im Wege.
Und bis dahin lernen sie große Katzen und Hunde kennen...
... und werden groß und stark werden... mit Hilfe von viiieeel Schlaf...