Die Geschichte vom Wäschehaufen :D

  • Themenstarter Themenstarter Kamillentee
  • Beginndatum Beginndatum
Kamillentee

Kamillentee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
654
Ort
BaWü
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine allergeilste Geschichte im Zusammenhang mit meinem Sternenkater Gary noch gar nicht hier erzählt hab 😱

Folgende Situation:
In meinem Schlafzimmer steht Der Korb für die dreckige Wäsche, der mal wieder leicht überzuquellen drohte...
Ich dachte mir also: "Hm, sollteste mal die Wäsche machen..." Also, Häufchen gemacht, dunkle Wäsche, helle Wäsche... der dunkle Haufen war definitiv größer, allerdings ist die Wäsche dann kurzerhand doch wieder in Vergessenheit geraten 🙄
Da lagen dann die Haufen im Schlafzimmer... ich glaube 2 oder 3 Tage... bis ich dachte "Puuuh, der stinkt aber... wäschste mal lieber sofort..." den riesen Haufen schwarze Sachen gepackt und in die Washcmaschine gestopft.
Gewaschen, 40°C
Nochmal
Nochmal.
Und die Wäsche hat immernoch erbärmlich gestunken 😱 😕
Ich dachte also bei mir "Hm, is vielleicht einfach zu viel für deine Maschine" und hab die Hälfte mal im Wäschekorb zwischengelagert, in der Hoffnung, wenn die Maschine weniger waschen muss geht der Gestank raus...
Also nochmal gewaschen
Nochmal
Und nochmal.
Nix.
Hat immernoch zum Himmel gestunken...
Also hab ich Teil für Teil aus der Maschine geholt, in der Hoffnung den Übeltäter zu finden...
Ich habe ihn gefunden.
In Form einer von meinen Schleudergängen völlig entpelzten Maus , die mein Kater mir wohl als Geschenk in den Wäschehaufen gelegt hat 🙄

Ich war einfach nurnoch sprachlos 😀

Wer kann das toppen?! :yeah:
 
A

Werbung

Ich hab Hygienespüler gekauft und die Wäsche, also die 2 Teile in die ich sie aufgeteilt hatte) je 2 Mal gewaschen 😀 nachm 1. Mal war der Gestank schon raus, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen 😉

Naja, so genau hab ich sie mir nich angesehen, hab nach dem Opa von meinem Freund geschrien 😀
Sie war jedenfall komplett nackt... das Fell hab ich komplett rausgewaschen... 😀

Und mein Kleiner wollte mir noch n Geschenk machen 🙄
 
Ne neue Waschmaschine wär natürlich gut *gg*
Aber leider is das nich drin.. 🙁
Naja, aber sie war ja noch an einem Stück.. nur eben ohne Fell, ließ sich aber auch ganz gut rauswaschen 😉
Das T-Shirt von meinem Freund an dem sie drangeklebt hat is allerdings dann schon im Müll gelandet... DAS musste dann doch nich sein 😉
 
:muhaha::muhaha:

Super. ich hätte wahrscheinlich duftöl mit reingegeben:smile:

ich wunderte mich mal das meine (Papier) Standlampe so mamoriert war, komisch hatte ich doch diese als weiße Stehlampe gekauft. Das Muster war gleichmässig, mmh seltsam. Lili Marleen war der Meinung MEINS und zeigte dies ganz deutlich😀(Markier, markier) Jetzt bei der Stofflampe macht sie es nicht mehr. Mhh wahrscheinlich mag sie kein papier
 
Ich hab hier 2 Papierlampen, eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer... Die im Wohnzimmer is nur leicht löchrig^^
Die im Schlafzimmer ist letztens allerdingsumgeflogen und halb aufgerissen weil Pie natürlich nich wusste dass die Lampe ihr Gewicht nich tragen kann 😀
 
Habe gerade nachgedacht, wegen toten Mitbewohner. ich hatte mal einen mumiefizierten Frosch hinter meiner Couch gefunden (grusel)

Lebende Tiere sind schöner, meine brachten mal Wüstenrennmäuse an(ausgesetz direkt auf dem angrenzenden Acker, die erste fand mein Hund) dann kamen im 5 Minuten Takt meine Katzen rein immer mit einer Maus (die alle gleich aussahen)😱 Vdiie Beschreibung vom Tierheim war dann:

" Wir wurden ausgesetzt, GsD fand uns nette Katzen und brachten uns nach Hause":pink-heart:
 
Werbung:
Solche Stories kenn ich auch 😱

Mausi bringt natürlich die Mäuse nachts rein - dann können sie schonmal nicht mehr ganz so weit abhauen ...
1. Blöd nur, wenn die dann hinter meinen Kleiderschrank rennen und ich das nicht mitbekomme. Als ich ausgezogen bin und der Kleiderschrank verrückt wurde, war ich kurz vorm :stumm: halbverweste Maus...
2. Sockenschublade offen gelassen. Wochenlang ... irgendwann hab ich sie doch zugeschoben und darunter war dann auch des Rätsels Lösung, wohin die Ameisen wollten *bääh*
3. Nichtsahnend komme ich in mein Zimmer und fall vor Schreck fast um. Überall schwarze Federn, Blutflecken am Fenster und zwei schwarze Schatten die durch mein Zimmer jagen ...
dem armen Vogel konnte mein Dad nur noch mit einem gezielten Spartenschlag helfen :dead: Die Sauerrei sauber machen war ne ekelige Arbeit ... überall blutverklebte Federn!
4. Frühsommer ist Kaninchenzeit. Junge Kaninchen sind toll zu fangen, scheinen aber nicht zu schmecken. Die werden nur umgebracht, abgeknuckelt und dann Frauchen vors Bett gelegt.


FAZIT: Meine Terassentür im Zimmer blieb Nachts nicht mehr offen, sondern Mausi hat gelernt sich zu melden,wenn sie rein/raus will (Rolladen hochschubsen), da gabs dann vorher immer eine "Beute-Kontrolle". Mit Beute hab ich sie ignoriert, sie konnte die Maus, den Vasan oder das Kaninchen schön draußen fressen ...

Letzte Tage hat sie ein Mäuschen in den Garten gebracht und wollte zusammen mit unserem Bernerwelpen mit der Maus spielen ... blöd nur, dass Berner dieses Spiel nicht verstehen. HAPS - weg war die Maus... und Mademoiselle hat geguckt wie ein Auto :wow:
 
Ohje 😀

Das klingt alles äußerst unangenehm 😱

Aber mich persönlich beruhigts - dass mein Kater nich der einzige war, der mir seine Geschenke direkt vor die Nase gelegt hat ohne dass ich was gemerkt hab :yeah:

Freu mich über noch mehr "Oh mein Gott, meine Katze beschenkt mich und ich muss mich ekeln"-Geschichten 😀
 
bella legt echt überall irgendwelche Mäuse hin.
Einmal wars ne lebende, mittlerweile gibts mauskontrolle an der Tür, ob sie was mitbringen will. Dann kommt sie einfach nicht rein.
Leider ist ihr Lieblingslagerplatz für Mäuse die fensterbank vor dem Wohnzimmerfenster, also die draußen. Da liegt echt jeden tag was, ebenso wie auf dem Hof unter dem Auto von meiner Mama. Die kriegt jedes mal n Anfall, wenn sie losfährt und da ne maus liegt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben