Die Griechin herscht seit dem 26.4. hier

  • Themenstarter Themenstarter lina1980
  • Beginndatum Beginndatum
lina1980

lina1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2008
Beiträge
619
Ort
Münsterland
Wir ihr bereits aus dem "Wir bekommen Zuwachs" wisst, haben wir seit dem 26. April eine kleine Griechin hier im Hause. Sie hat nunmehr den Spitznamen "Terrorkrümmel" und macht diesem Namen auch alle Ehre, so süß wie sie auch auf den Bilder rüberkommt... NEIN sie ist wirklich lieb, nur hat gelegendlich mal ihre 5 oder auch mal 10 Minuten aber seht selbst:aetschbaetsch2:

Erst ganz unschuldig, dann....


....aber dann ..... oder doch noch nicht .......

ABER....





und dann wieder mal 5 Minuten Pause ABER "der Schein trügt nur oder???" denn sie hat schon wieder jemanden im Blick....


aber so richtig Lust hat er nicht🙁

da muss mal wieder etwas anderes hinhalten


aber dass macht auch nicht lange Spaß, Mami schreit dann immer so komisch rum....





nach getaner Arbeit fällt mir sicher noch was schönes ein......
oh was hat denn mein Kumpel Lui da entdeckt
........

plötzlich knallte es am Fenster, ein Jungvogel war aus dem Nest geplumst und bei uns auf dem Balkon gelandet, das witzige war er sah die Katzen juckte sich aber keine Sekunde an ihnen, nah ob der wohl wusste, dass eine Scheibe zwischen ihnen war:aetschbaetsch2:






sagen wir mal so nach ungefähr 20 Minuten konnte der Jungvogel wieder starten und meine beiden waren immer noch 2 Std. später total durch den Wind😀

Im Großen und Ganzen ist hier immer was los, ab Zaza uns Geschichten erzählt oder sie wie wild hinter dem Kater her die Wohnung unsicher macht.....

Es war ein gute Entscheidung.... und würden Sie nicht mehr missen wollen
:pink-heart:
:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

die arme Maus muss Pappkarton fressen.. komm her Süße, bekommst richiges Futter von der Tante 😀 😀 😀

die ist super süß:pink-heart:
 
Hey, Futter bekommt die Kleine zu genüge am besten das noch von den anderen😀

Sie macht ja nur die Löcher größer damit die dicke Dame names Wisky dadurchpasst! Anfangs reichte es nur fürs Köpfchen und die Vorderpfötchen aber nach 10 Std. Arbeit hat die Dame es geschafft und es passt.

"sollte ich jetzt mal erwähnen, dass Wisky das Ding total langweilig findest🙄" aber pssssssttttttt
 
Was für ein thread - haste still und heimlich aufgemacht und gedacht wir würden den nicht finden??? 😀😀😀

Zaza is so eine soziale Fellnase, Whisky soll da auch durchpassen :pink-heart:
Komm schon Whisky - einmal durchgucken, für Zaza *ganz lieb schau*

Ganz interessiert am Vogerl - haben sie gar nicht geschnattert? Mein Joey schnattert immer bei Flugdingens (egal ob Fliegen, Bienen oder Vögel)

Kann mich gar nicht satt sehen an deiner Bande - Whisky würd noch fehlen *pfeif*😀😀
 
Zaza issoooo niedlich! Die Griechen ham was, näh!?! :pink-heart:
 
😀 wie war das noch? "die griechische Würze?"

Ich würde sagen die Lady hat ganz schön viel Pfeffer im Hintern und würzt Euer Leben so richtig durch😀

Toll das sie sich alle schon so gut verstehen🙂

Aber sag mal sind die Augen nun blau oder braun?

Das sieht man nicht so richtig würde mich aber interresieren😳
 
Werbung:
Aber sag mal sind die Augen nun blau oder braun?

Das sieht man nicht so richtig würde mich aber interresieren😳


Die Zuckerpuppe hat wunderschöne braune Augen! :pink-heart:
Endlich mal ein Thread von meinem süßen Patenkätzchen!
wohoo.gif

Und sogar Lui hat sich aufs Bild getraut.
Schon ein süßes Paar, die beiden..
Hast schon die richtige Wahl getroffen, Moni
 
Pfeffer im Hinter eher Zaziki:wow::smile:

Sie ist ein einnehmendes Persönchen, mein Freund war eigentlich nie so der Katzenschmuser aber wat ist, Zaza egal, Platz auf der Coutsch besetzt, zack auf den Bauch von Männe ist ja genug Platz ***hoffe er liest das nicht😛***

Gerade versuch er verschweifelt aufzustehen aber Zaza liegt auf den Beinen und lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen!:aetschbaetsch2:

@ Merlin, Nicole hat recht, die Dame hat braune Augen und hören tut die gut aber nur dat was sie hören will🙄

@Gini, haben ja die besten Verfahrungen mit den Griechen ***zwinkerzwinker**

Und zu Wisky die will einfach nie auf Foto aber die ersten Versuch-spiel-aktionen zwischen den beiden gab es schon und seit dem Zaza da ist, ist es richtig sozial hier geworden! Lui geht schon seit Wochen nicht mehr auf die alte Dame Wisky los.... kann sich ja jetzt mit Zaza austoben, haben sich vorhin auch mal richtig gebalkt, leider keinen Fotokamera in der Nähe gehabt......

PS: Nicole kannst dich noch erinnern, Wisky leicht schwer auf dem Arm😱, die Dame hat ein paar Gramm verloren entweder das Winterfell oder sie kann nicht mehr so gut stibitzen wie früher bei Lina😛
 
die arme Maus muss Pappkarton fressen.. komm her Süße, bekommst richiges Futter von der Tante 😀 😀 😀

die ist super süß:pink-heart:

Das wollt ich auch gerade schreiben 😀😀😀

Und da ich Schneeflocken doch sooooo liebe könnt ich wieder klauen kommen 😀😀😀

Echt süße Fotos von deinen beiden. Und die passen perfekt von der Farbe zusammen 😀😀😀
 
So da hab ich die Wisky mal aus ihrem Körbchen gelockt,



ich möchte bemerken "Katze sitzt auf Schoss aber wo sind die Beine", dickes Winterfell....




Oh Foto.....


Bisschen Sport, gut für die Figur...komme ja nicht auf den Heimtrainer von Dosi...🙄



genug Sport für heute



aber irgendetwas richt hier gut (Sport macht ja hungrig)

 


Wiskys entspannter Blick 😀
Hab die neuen Bilder leider erst gerade entdeckt. Ich hoffe, Wisky kann es mir verzeihen, dass ich sie noch nicht kommentiert habe.
kann's nur immer wieder sagen: Sie ist echt ein Klon von Gracie (oder Gracie von Wisky) 😳
 
Werbung:

Ähnliche Themen

stern_schnupp
Antworten
7
Aufrufe
683
TiKa
TiKa
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Persephonia
P
Kassi
Antworten
33
Aufrufe
2K
Kassi
Kassi
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben