Die Kratzwand ist fertig

  • Themenstarter Themenstarter Schelmixi
  • Beginndatum Beginndatum
Schelmixi

Schelmixi

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2012
Beiträge
94
Alter
34
Ort
Potsdam
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ganz toll 🙂 und wird schon fein genutzt wie man sieht.

viel freude deinen Fellis 🙂
 
Huhu,

ui, das habt ihr ja super gemacht! Sieht wirklich stark aus und den Nasen gefällt es wohl auch:smile:Wo hast du den tollen Teppich her, wenn ich fragen darf? Suche genau so einen nur etwas kleiner.

LG
 
Dankeschöön ^-^ Ja, da war Männe echt fleissig.

Altstadtblume: Den gab es vor ein paar Monaten mal bei Aldi, für rund 70 Euro. Da gab es auch kleinere. Keine Ahnung ob es die Aktion nochmal gibt :/

Danke dir 🙂 Muss ich mal schauen, ob sie den vielleicht noch online haben.


Wirklich toll gemacht, gefällt mir sehr gut 🙂
 
Das ist echt toll geworden 🙂

So was könnte mir auch gefallen 🙂 Echt super
 
Sieht toll aus die Kratzwand... aber die Kombi mit dem Teppich ist echt hart fürs Auge.😀
 
Werbung:
Wunderschön super gemacht
 
Sieht genial aus! Mietzenparadies :yeah::yeah::yeah:
 
finde auch, das es toll geworden ist
Nachbau verdächtig :verschmitzt:
 
Kommen deine Katzen gut von der Kratzsäule ins Bettchen?

Ich möchte auch noch die Kratzsäule in 2,10 m bestellen aber ich habe dann keinen Cat Walk neben dran daher überlege ich dass ich im oberen Bereich der Kratzsäule eine Aufstieghilfe (gibt es ja extra bei Petfun) bestellen würde damit die Katzen besser ins Bettchen gelangen. Meine Katzen sind zwar 2 Jahre alt und Bengalen aber ich hätte halt Angst dass sie beim hochziehen das Bettchen lösen und damit dann die 2 Meter nach unten fallen.

Wie ist denn deine Erfahrung bisher?

Deine Wand ist wirklich super geworden. Gefällt mir sehr gut.
 
Also ich hab auch sone Säule von Petfun, allerdings nur 1,40m hoch, und von 4Katzen schafft es nur einer direkt hoch und ins Bettchen zu klettern. Die anderen nehmen einen anderen Weg 🙄

Hab aber auch Briten 😎
Das Bettchen hält durch das Klett wirklich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sieht klasse aus! 🙂
 
Wow, eine ganz tolle Kratzwand! Da wäre man selbst auch gerne Katze😀

Mich würde interessieren, wie ihr den Teppich an der Wand befestigt habt?
 
efddd_zps10a700d9.jpg

Wow, superschön! :yeah:

Ihr habt das Bettchen oben rechts mit Regalträgern (ARA?) befestigt, hält das genauso gut wie die anderen Bretter oder vielleicht sogar besser?
Womit habt ihr den Teppich auf den Brettern befestigt?

Wir möchten bald auch in die Bauphase eintreten, etwas Material ist schon da... unter anderem frage ich mich, wenn Katze A oben auf dem höchsten Brett sitzt, bzw. runtermöchte und Katze B kommt entgegen, gibt es dann ein Problem? Sollte man so bauen, dass ein Ausweichbrett zu erreichen ist?

Murphy wird schnell mal hektisch, wenn sein Bruder kommt und genau dort liegen möchte, wo er es sich bequem gemacht hat.

Viele Grüße


Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Digger
Antworten
5
Aufrufe
3K
Digger
Digger
N
Antworten
21
Aufrufe
13K
Tabby
T
V
Antworten
1
Aufrufe
4K
gisisami
G
B
Antworten
15
Aufrufe
14K
BugStar
B
Mala
Antworten
78
Aufrufe
62K
Henry S.
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben