Die Mädels Luna und Gucci suchen...PLZ 25826

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
...ein Zuhause, wo sie nicht wieder weggeworfen werden.🙁

Gestern rief mich eine Dame an, die die Katzen ihrer Tochter aufgenommen hat.

Das "Kind" hat sich vom LG getrennt, hat ne Wohnung mit Tierhalteverbot und will auch auf keinen Fall die Katzen behalten, ihr Ex auch nicht, der hätte die dann ausgesetzt.😡

Die Mutter hat dann die beiden Tiere aufgenommen, auf Dauer aber wird das leider nix. Es leben zwei Dackel in der Familie, die junge Hündin kommt super mit den Katzen aus (und auch die Katzen mit der Dackeldame) aber der 10 jährige herzkranke Rauhhaardackel leider nicht.🙁

Ich möchte jetzt nicht wiedergeben, was die "junge Dame" (17 Jahre alt) von sich gegeben hat, als ich heut hingefahren bin, um die Eltern bei der Vermittlung der Tiere zu unterstützen.
Soviel nur: ich hätte heut wirlich ein "Kind" mehrfach schlagen können.... 😡😡😡

Die Eltern möchten nun das Luna und Gucci in ein gutes Zuhause kommen und ich werde ihnen dabei helfen. Die Eltern bemühen sich wirklich sehr und sind wirklich super lieb und sind selber über die Art und Weise ihres Kindes total entsetzt und auch bitterböse.

Luna (weiss-schwarz) und Gucci (weiss-Rot) sind beide weiblich und grad mal ein Jahr jung.
Beide sind ganz offene Tiere, kennen seit kurzem Hunde und sind reine Wohnungstiere bislang gewesen und sollten es auch gerne bleiben.

Beide sind geimpft und entwurmt, aber noch nicht kastriert. Luna war grade rollig, Gucci ist es jetzt grad 🙄 und in ein paar Tagen werden die Mädels dann auch kastriert.

Luna und Gucci werden gegen eine kleine Schutzgebühr Bundesweit mit Vorkontrolle und Schutzvertrag abgegeben. Die Katzen befinden sich in Schleswig-Holstein.

Eine Endstelle wäre natürlich das beste, aber auch eine Pflegestelle wäre toll .

So...hier sind sie also nun:

Luna

img4763mr.jpg

img4767.jpg

img4806g.jpg

img4791m.jpg

Gucci
img4779o.jpg

img4781v.jpg

img4787v.jpg

img4790g.jpg

img4795t.jpg

img4803y.jpg

img4798d.jpg

img4774m.jpg

Mit Jungdackeldame Fine läufts schon super....
img4813j.jpg

Der typische Dackelblick, oder? :pink-heart:
img4810kb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

img4763mr.jpg

OMG ist die süüüüüüüüßßßß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie kann man die nur abgeben????

Schrecklich das jeder Hans und Franz sich Tiere zulegen kann ohne den nötigen Weitblick zu haben.

OMG ist die süüüüüüüüßßßß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie kann man die nur abgeben????

Ja, die ist süss, odä? Sieht aus wie Dundee find ich :pink-heart:
Ich kann es auch nicht verstehen, das sind so offene, süsse Tiere....ganz unbedacht und gleichzeitig sehr schlau....😎

Ich hätt das dumme Kind da echt würgen können für ihre dummen Sprüche...:grummel:

Was für Schnuckies :pink-heart:
Drücke dir die Daumen, zum Rest schweige ich. :verstummt:

Oha, die beiden sind echte Schnuckelchen.

Du bist echt ruhig geblieben? Wow, das nenne ich Selbstkontrolle.

Sehr schöne Bildchen und natürlich zwei (Pardon drei^^) Damen von Welt
:pink-heart:
Sind sie denn bereits gechipt und getestet? Oder wird das erst noch erledigt (wie Kastra)?
Das sie gut mit Hunden klarkommen, sieht man 😉. Wie sieht es mit anderen Katzen aus?

*pssst*: Was hat das Fräulein denn für Sprüche von sich gegeben *neugierig bin*
😀

Liebe Grüße

Werbung:
Gechiped: nein
Wenn jemand das als potentielle neue Dosi möchte wird es sicher gemacht...
Getestet: nein
Würde auf Wunsch bestimmt von den Eltern gemacht werden...

Wobei ich persönlich meine Pflegis nur chippe wenn jemand das wünscht, und teste wenn jemand das wünscht und die Kosten übernimmt....

:pink-heart: wunderschöne Mietzen!

Aber über den Dackel mußte ich richtig grinsen! Dackel sind so typisch! 🙂
Ist als Katze, sicherlich nicht so einfach mit einem Dackel unter einem Dach zu leben! 😉

Ich schiebe die Zwei mal hoch!

Danach gehe ich eine Runde kotz...sich erst Katzen anschaffen, damit alles perfekt ist, um anschließend die Viecher wieder abzuschieben!

Respekt für die Eltern!

Wenn ich das lese, werd ich richtig traurig und auch wütend, denn ich kann mir die Sprüche des Mädels schon vorstellen.

Tina, ich bewundere, dass Du da ruhig geblieben bist, andererseits wäre mit entsprechdem Contra den Katzen auch nicht geholfen.

Ich hoffe, sie finden ein tolles Zuhause, sind ja beide total schnuckelig. Wobei das weiß/rote Teilchen irgendwie guckt wie unser Emilio.

Und was das Schlimmste ist - wenn die Zwei vermittelt sind und eine neuer Partner für das Mädel da ist der auch noch tierlieb ist, dann kannste davon ausgehen, dass bald Neuzugänge folgen.......grrrrr!

Tina, ich bewundere, dass Du da ruhig geblieben bist, andererseits wäre mit entsprechdem Contra den Katzen auch nicht geholfen.

Du...ich hab der schon ein paar Takte erzählt..allerdings bin ich ruhig geblieben (Gott sei Dank 😱😀), aber sehr fies und bestimmt...
(hab mich auch bei den Eltern entschuldigt, die meinten aber das sei total oke gewesen...)

In diesem Sinne: Schubs...es ist dringend, der Dackelmann ist so gestresst...

Schubs....

Werbung:
"Ja, die ist süss, odä? Sieht aus wie Dundee find ich "

Ach deswegen find ich die so süß 🙄:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So....hätt gern mal ein paar Daumen...😀😀😀😀😎

*daumendrück :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
*daumendrück*

Die sind aber wunder wunder wunderschön!!
Na wenn die nicht schnell ein neues Heim finden dann weiß ich auch nicht
:pink-heart:

So...isch brauch ne VK im Raum Freiburg im Breisgau 😱:aetschbaetsch1:😀 und danach ne Fahrkette dort runter :wow:😀