Die Meinung meines Kitten zu Trofu

  • Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
littlesun

littlesun

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
3.812
Ort
BaWü
Meine Kitten und ich waren heute zu Besuch bei der Nachbarin die eine Tür weiter wohnt, selbst Katzenbesitzerin.
Sie füttert ihren Kater mit Trofu von RC, ein ewiger Diskussionspunkt bei uns, weil das Kerlchen bereits mit Harngrieß in der Tierklinik lag 😱

Meine Rocker inspizierten also die Wohnung der Nachbarin, entdeckten den Futternapf, schnupperten, scharrten und warfen mir vorwurfsvolle Blicke zu (hier gibts einen Mix aus Nafu von Grau, Amora und Animonda, dazu 20% unsuplimentiertes Barf).
Mein Anarcho Tommy trieb es dann auf die Spitze, scharrte wie irre im Napf, setzte sich in Position und in dem Moment als ich noch dachte "DAS tut er nicht" PINKELT ER IN DEN NAPF :omg::omg::grin::omg::aetschbaetsch2:

Mich hats fast zerrissen, einen klareren Fall von "Verpiss Dich" gibts ja wohl nicht :yeah:

In den zehn Tagen, in denen die beiden jetzt bei uns sind, haben sie wohl was gelernt :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der ist aber echt schlau:pink-heart:
 
Ich MUSS eine entsprechende email an den Verein von RC schreiben :zufrieden:
 
*gefälltmir*

:grin::grin::grin::grin::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Der Kater hat's drauf!:grin::omg:
 
😀 😀
Ihr habt daheim nicht zufällig so ein grobes Pelletstreu im Katzenklo? Cat's Best Nature Gold oder sowas? Dann hat er vielleicht das Trofu für Streu gehalten 😀
 
So wirds gemacht 😀
 
Werbung:
Nein, Ähnlichkeit mit unserem Streu ist nicht vorhanden :grin:
Hach, ich lache immer noch :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Sehr lustig.
Was hat deine Nachbarin dazu gesagt?
 
Naja...begeistert war sie nicht gerade.
Ich hab mich mit ner Dose Grau getreidefrei entschuldigt 😀
 
Mich würde interessieren was der ansässige Kater 1. zu uneingeladenem Besuch sagt und 2. was er davon hält, dass seine Futterstelle jetzt nach Artgenossenurin riecht?

Nicht, dass er sich in seinem Revier zur Revierverteidigung aufgefordert fühlt und das Harnmarkieren anfängt...

War es nötig den Besuch abzustatten?

So oder so, sind die Kleinen TroFuVerächter natürlich sehr clever! :aetschbaetsch2:
 
Unsere Katzen besuchen sich des öfteren gegenseitig, da wir direkt Tür an Tür wohnen.
War noch nie ein Problem und darum gehts hier auch nicht 😛
 
Werbung:
Ach, so ist das! 😱
TroFu ist eigentlich als verdauliches Öko-Katzenstreu mit Geschmack gedacht!
Erklärt ja einiges.

Die ganzen Streitigkeiten zur Ernährung hier beruhen also nur auf einer dummen Fehlinterpretation der Dosis... 😳
 
Mit Urinaroma besonders lecker :omg::omg::omg:
Der Nachbarskater hats nicht übel genommen, der ist sehr tiefenentspannt und hat sich über die Dose Grau gefreut :glubschauge:
 
Ach, so ist das! 😱
TroFu ist eigentlich als verdauliches Öko-Katzenstreu mit Geschmack gedacht!
Erklärt ja einiges.

Die ganzen Streitigkeiten zur Ernährung hier beruhen also nur auf einer dummen Fehlinterpretation der Dosis... 😳

Muss ich morgen mal bei FN fragen, wieso TroFu und Streu soweit voneinander entfernt stehen.
 
:grin: Schlaues Kerlchen!

Bei meinen wird man sowas aber leider nie erleben. Sie sind verrückt nach TroFu 🙄. Allerdings nur, wenn es was Besonderes bleibt. Wenn es das zu oft gibt, gucken sie's auch mim Po net mehr an 😀.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben