Die Moses & Co. KG oder...

• Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Silverado

Silverado

Forenprofi
...warum ich mir manchmal eine Sintflut wünsche. 🙁

Entdeckt von Angela bei einem Spaziergang kam Moses zwar nicht in einem Bastkorb, sondern in einem Sack geschwommen, aber wir wollen uns ja nicht mit Kleinigkeiten aufhalten.
22542064er.jpg

Der Lütte hat großes Glück gehabt, dass besagter Wasserlauf nur sehr wenig Wasser führt derzeit, er kam zwar nicht trockenen Fußes, aber mit dem Leben davon.

Und da ein "Unglück" bekanntlich nie allein kommt, hat sich Angela GsD noch mal sehr aufmerksam in der Umgebung umgeschaut und fand einen zugeklebten und beschwerten Karton, der sehr verdächtig auf einer Brücke stand. Drinnen Mama und zwei Geschwisterchen.
22542065on.jpg

22542066rb.jpg

Wahrscheinlich hat sie den ... gestört und damit der Familie einen Neustart gewährt.
Allesamt, auch Mama, zeigen sich zwar arg verschüchtert, aber sie sind keinesfalls Wilde. Geschätzt auf etwa 8 Wochen, aber (noch) sehr klapperig, wobei sie als Buffetfräsen fleißig dran arbeiten, kleine Murmeln zu werden.
Sollten die Geschwisterchen Katz und Kater sein, was wir noch nicht anschauen wollten, werden sie natürlich Aaron und Miriam heißen. 😉
Sie wohnen jetzt in meinem allerletzten Zipfel Separée und ich lass sie erstmal durchschnaufen. Dass sich die Näpfe wie von Zauberhand wieder auffüllen und sie spielen und toben können, wie sie lustig sind, finden sie ausgesprochen fein und auch Mama entspannt sich zusehends.

To be continued...

A

Werbung

Mir wird echt schlecht, wenn ich sowas lese...
Im Sack und Karton eingesperrt... :reallysad:

Schön, dass sie gefunden wurden und eine Chance auf ein neues Zuhause bekommen..

Hier mal ein paar (mittelgute) frische Fotos nach der Umsiedelung.

22599038rx.jpg

22599039kk.jpg

22599040jt.jpg

22599041vn.jpg

Die Minis werden mutig und lassen sich von mir bespielen. Mama duldet mich als nette Servicekraft. 😉 Datt wird.

Danke, dass du sie aufgenommen hast! Alles Gute für die Süßen.

Mir blutet das Herz vor Scham darüber, was Menschen machen. :reallysad:
Danke, daß Du Dich ihrer angenommen hast, Danke, daß Du das tust.

:pink-heart:

22626577sm.jpg

22626578ak.jpg

22626579nm.jpg

22626580ki.jpg

22626581zi.jpg

22626582at.jpg

22626808pg.jpg

22626809md.jpg

22626810im.jpg

22626812vb.jpg

22626816rb.jpg

22626817lr.jpg

Werbung:
Wow, super von dir, dass du sie bei dir aufgenommen hast.
Sie sehen viel besser und aufgetauter aus:pink-heart:
Es blutet einem das Herz, wenn man liest wie grausam manche Menschen doch sein können:sad:
Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen alle Gute:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Oje, noch ne Familie....die ganz viel Glück gehabt hat und überleben darf.
Toll dass du noch ein Plätzchen freimachen konntest
Lauter süße Plüschis im Frack:pink-heart:

Auch hier wünsche ich gute Vermittlung😉

Moses hat mit Mama und Bruder ein wunderbares Zuhause gefunden.

tanz44.gif

*schluck*
Das war Rettung in letzter Sekunde... :hmm:

Was ich mich bei sowas immer wieder fragen muss: warum WARUM stellen diese hirnlosen Menschen den Karton nicht einfach vors nächste Tierheim? Warum?! :sad:

Ich wünsche den Süßen ein ganz, ganz tolles Leben im neuen Zuhause!! 🙂

Super, das ging ja schnell😀
Dann ist jetzt noch ein Zwerg "übrig" oder?

Werbung:
Genau, die Kleine mit der Maske. Katie! ♥
Die ist allerdings gerade humpelig, da müssen wir erstmal gucken. 🙁 Ich hoffe, sie hat sich nur versprungen.

Heute Morgen hat sich herausgestellt, dass Mama Asia arg korrupt ist. Für Aldi-Stängelchen lässt sie sich flauschen.

Und der Bruder von Moses ist´ne Schwester. 😛
Aber gut, irgendwas ist ja immer. Die zukünftige Familie nimmt´s locker.

22781284oj.jpg

22781285vz.jpg

22781288xi.jpg

22781290rr.jpg

22781291ks.jpg

22781292eg.jpg

22781293mb.jpg

22781294iy.jpg

Die Moses & Co. KG hat das ganz große Glückslos gezogen. Auch die kleine Maskenmaus Katie zieht mit ihrer Familie in die Landwirtschaft, Milch und all-mouse-you-can-eat-Buffet inklusive.

a040.gif

Wenn das wirklich klappt, hat die Katzenfamilie ja fast einen sechser im Lebenslotto! 🙂
Ich drück die Daumen, das es so ist (jaaa, laut freue ich mich erst, wenn sie umgezogen sind 😀)

Laut und dann auch live? 😎

In zwei Wochen. 😉

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben